Bitte diese Namen bewerten!!!

Antworten

Gast

Jennifer ist okay, alle anderen sollte man vergessen.

Gast

Jennifer 4
Cheyenne 1 ,schajenn
Jacqueline schaklin 4- ,Schakeline 5
Chantal schantal 4- ,schantalle 5
Michelle mischel 2 ,mischelle 5

Kevin 4
Justin Tschastin 3,schustin 5

Gast

Find ausser chantal alle namen hübsch.

Gast

Meine Güte, wie oft willst du denn noch wissen, ob sie alle genauso schrecklich finden, wie du?

Jennifer 1, finde ICH sehr schön
Cheyenne 3, Geschmackssache
Jacqueline 4, kein schöner Klang
Chantal 2, eigentlich ganz schön
Michelle 1, super Name

Kevin 3, geht
Justin 3, naja

Lg, Kiara

Gast

Jennifer... ***,vorallem jenny.
Cheyenne... ***,vorallem der klang.
Jacqueline...solange man es nicht shakklin ausspricht geht der name gut
Chantal... weiß nicht aber ich mag den namen.
Michelle...siehe chantal.sind beides schöne französische namen.schade das sie so vorbelastet sind.

Kevin...kein schlechter name.aber ich denke das kein name so vorbelastet ist wie kevin...
Justin... muss nicht sein.

Lg. lavinia

Gast

Jennifer 3+
Cheyenne 2,5
Jacqueline 3-
Chantal 3+
Michelle 2,5

Kevin 3-
Justin 4-

Gast

Jennifer 6 find ich *** und zu oft
Cheyenne 5 naja nicht für ein Kind meiner Meinung nach vergebar
Jacqueline 6 ***
Chantal 6 auch
Michelle 3 geht so

Kevin 6 ***
Justin 6 auch


schau doch mal in meiner(unserer) Plauderecke vorbei,sie heißt "Patchwork Familie bekommt Zuwachs"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samantha?

Wie findet ihr den Namen, welche Namen passen eurer Meinung nach dazu? Ich freu mich auf viele Beiträge! mf...

Salzstangendose

Ich weiß, es passt nicht wiklich hierher, aber da ich oft hier bin, hab ich zuerst daran gedacht als das In...

Alia?

Hallo! Ich bin Joris und bin vier Jahre alt. Meine Mama bekommt bald meine kleine Schwester, für die wir nu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jolanda

Kommentar von Jolanda

Hallo Birgit, ich heiße selber Jolanda und bin jetzt 14 Jahre alt, ich mag meinen Namen und finde das er si...

Mädchenname Lilja

Kommentar von Mary

Unsere Maus heißt Lilja. Ich liebe Schweden und habe den Namen dort zum ersten Mal gehört. Des Name klingt ...

Mädchenname Leyal

Kommentar von Lejal

Meine Tochter heißt Lejal, halt mit j da wir aus dem Balkan kommen. Sehr schöner und seltener Name, wir wer...