Baby sucht Name

Antworten

Gast

Hallo Bibi,
ich bewerte deine Liste mal:
Paul 4 (finde ich etwas altmodisch)
Johannes 3 (okay, passt nicht sooo gut zum Nachnamen)
Felix 1+ (sehr schön, meine Kleine wird Felicia heißen, wenn sie ein Junge wäre, wäre Felix auf jeden Fall in der engeren Auswahl)
Moritz 2- (auch ganz nett)

Ich bin für Felix - der ist nicht zu häufig, nicht zu ausgefallen, weder zu altmodisch noch zu neumodisch - einfach super!

Danke für deinen Kommentar auf meiner Plauderecke(Felicia?).
Katharina

Gast

Danke für eure Bewertungen und die neuen Vorschläge. Leider konnten wir noch keinen Namen streichen aber es sind welche dazugekommen
Paul
Johannes
Felix
Moritz
vielleicht könnt ihr die ja noch bewerten.
Unser Nachname beginnt übrigens mit Ha... das dürft ihr gern in die Bewertung mit aufnehmen

Gast

Marcel 3,5 gefällt mir nicht so
Tom 2+ süß
Fabian 3- sehr häufig...
Florian 2,5
Benjamin 3-
Joshua 1,5 toller Name
Noah 2+ schön
Valentin 1 wunderschön + tolle Bedeutung

Gast

Marcel 3
Tom 5
Fabian 4
Florian 3
Benjamin 1
Joshua 3
Noah 1
Valentin 2.5

Gast

Marcel 3
Tom 5
Fabian 4
Florian 3
Benjamin 1
Joshua 3
Noah 1
Valentin 2.5

Gast

Marcel 6
Tom 6
Fabian 5
Florian 6
Benjamin 3
Joshua 3
Noah 4
Valentin 2

am besten finde ich da noch Valentin, andere Vorschlaege:
Konstantin
Leo
Josias
Elia
Paul
Johannes
Felix
Nicolai

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die seltensten Namen

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen?

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Baran

Kommentar von alevikiz 46

Meinen ersten sohn nenn ich CAN HÜSEYIN und den zweiten BARAN auch wenn ich türkin bin :D die geilsten name...

Jungenname Armend

Kommentar von Armend

Ich find den namen in kosovo toll aber in deutschland nich weil die den namen alle nich ausprechen können -.-

Jungenname Ruben

Kommentar von Ruben-Frédéric

Ich heisse selbst Ruben und habe meinen Namen schon mehrmals gehasst. Da ich in der Schweiz lebe, gab es be...