Wir haben unsere Liste gekürtzt

Gast

Nach langem Vorsprechen der Namen haben wir unsere Liste gekürtzt.

Finley Leonas Romeo
Finley Leonas James
Finley Lucian Phineas
Finley Levi James
Finley Levi Phineas
Finley Levi Colin

Es wäre schön wenn ihr die Namen bewerten könntet. Und dabei euch trauf achtet, das die Zwillingsschwester Lilien Felicia Celine
heißen wird.

Vielen dank
Mark,Eva und der dicke Bauch

Antworten

Gast

Tut mir leid, aber sämtliche dieser Namen sind unmöglich. Der Name des Mädchens besteht fast nur aus lauter "Li"s, der ZN des Jungen muss gleich wieder mit L beginnen, obwohl das ebenfalls schon im EN vorkommt, und dann überlegt ihr auch noch, dem Kerlchen zwei "F-" Namen zu geben (auch wenn Phineas mit Ph geschrieben wird, spricht man es doch wie ein F).
Das ist ja nicht nur total einseitig, sondern klingt einfach auch eigenartig...

Gast

Lucian ist toll.. so heißen nicht viele!
genauso wie Sofian!

Gast

1. Finley Levi Colin
2. Finley Levi Phineas
3. Finley Lucian Phineas
4. Finley Levi James
5. Finley Leonas Romeo
6. Finley Leonas James

LG, Kilian

Gast

Hallo Eva!

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!

Von den obengenannten Namen finde ich FINLEY (super Name!) LEONAS ROMEO am passendsten zu LILIEN FELICIA CELINE.

Schau doch mal in meiner PE vorbei (etwas weiter hinten: erwarte mein fünftes Kind) =)

Mit lieben Grüssen,
Vivienne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zweiten Sohn

Ich suche einen Doppelnamen für unseren Zweiten Sohn.Am besten sollte einer der Namen ein italeischer sein....

Thea-Charlotta?

Hallo ihr Lieben! In einer Woche ist es soweit-wir bekommen unser zweites Kind! Eigentlich haben wir uns sc...

Sue?

Was haltet ihr von dem Namen Sue? Er spricht sich übrigens Su mit scharfem S. Ich hätte gern ein paar Meinu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alke

Kommentar von Alke123

Ich bin mit dem Namen sehr zufrieden, weil ich nicht so heiße wie jede zweite. Gehänselt wurde ich auch nic...

Mädchenname Daniela

Kommentar von valeria

@Danila .Hauptsache du hast es Kapiert , uns wat soll das mit Vivi ? drück dich mal deutlicher aus du mit d...

Jungenname Kjell

Kommentar von Maren

Unser Sohn heißt Sten Kjell, der Rufname ist Kjell. Dazu haben wir sogar noch einen schwedischen Nachnamen....