Name für unser 3. Kind

Gast

Hallo, wir suchen einen schönen Namen für unser 3. Kind. Wir haben schon 2 wundervolle Töchter, Jelena Maria (7) und Palina Sophia(5) und nun soll ein baby unser Glück abrunden :). Natürlich wollen wir wieder einen russischen Namen. Für einen Jungen haben wir uns Peter, Sergej oder Andreas überlegt, allerdings finden wir keinen Namen perfekt, weil sie alle nicht dreisilbig wie die von Jelena und Palina sind. Vllt. habt ihr für uns ein paar Vorschläge?
Als Mädchennamen hatten wir uns vllt. Kira überlegt, der passt allerdings auch nicht so gut :(. Als zweitnamen ist uns nur Lucia eingefallen, allerdings ist der Name leider nicht russisch. Der Zweitname soll auf jeden Fall ein -ia hinten haben, der Erstname dreisilbig sein und man sollte ihn auch gut abkürzen können (sowie Jelena (Lena) und Palina (Lina)). Gleichzeitig sollen die Namen nicht zu exotisch und außergewöhnlich sein.
Als letztes habe ich noch die Frage, wie ihr eigentl. die Namen unserer Mädchen findet. Danke, Ilana

Antworten

Gast

@Tara: Hey, das sind ja ganz süße Namen, danke :) Besonders gut gefällt mir Katinka und Tatjana, aber der Name soll 6 Buchstaben haben :(

Gast

Dankeschön :) Alexej Sergej fände ich eigentl. ganz nett.
Aber die Mädchennamen passen nicht so zu Jelena und Palina. Und die Zweitnamen sind alle 4-silbig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein erstes Kind

Hallo ich heiße Doreen und bin 27 Jahre alt. Mein Freund(29) und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind...