Elin oder Ylva

Gast

Steht oben

Antworten

Gast

Ich finde beide schön, aber Elin noch ein bisschen schöner.

Gast

Elin

Gast

Ich finde Elin schöner, noch schöner ist Elina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo, ich bin Loni (eigentlich heiße ich anders), 17 Jahre alt und habe eine wundervolle, 1-jährige Tochte...

Namensuche

Guren Morgen ... Ich bekomme bald mein erstes Kind und benötige noch einen Namen er sollte schön, ausgefall...

Lara

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süss anzusehen. Ein Mündchen z...