Plaudern?

Gast

Hallo, ich bin Loni (eigentlich heiße ich anders), 17 Jahre alt und habe eine wundervolle, 1-jährige Tochter.
Vielleicht gibt es hier welche, die genauso gern plaudern würden?
Ich würd´ mich freuen!

Lg, Loni

Antworten

Gast

Ja habe ich!find eich aber sehr gut und ich habe mich verschreiben ich wollte schreiben Sarah und ich sind in der 7 klasse und nicht in der 8(sry)!
ja wir habe auch sehr viele tier weil wir auf einem bauer hof leben:
3 Hunde
5 Pferd
5 Ponys
3 Kühe
10 Schweine
20 Kaninchen(Löwenköpfchen)
5 Katzen
2 Hüner
ja ich glaube ich habe alles!

lg Selina

Gast

Ich gehe jetzt ein wenig mit Pia spazieren.
Tschüssi!

Gast

Du hast aber viele Geschwister!
Ja, eine Katze haben wir, sie heißt Minnie.
Hast du Haustiere?

Gast

Ja ich habe 5 andere geschwister:
Leon-15
Anna-14
Sarah und ich-13
Phillip-8
marvin-5
ich gehe auf ein gymnasium in die 8 klasse mit meiner zwillingsschwester und meine beiden größeren geschwister auch auf die schule und Phillip geht in die 3 klasse auf eine grundschule und Marvin kommt jetzt in die 1 klasse!
hast du haustiere?

Gast

Hallo Selina,
meine Tochter heißt Pia ( vollständig Pia Alyssa ) und ist am 21. September geboren, sie wird also dieses Jahr schon zwei.
Ich habe eine Schwester ( Eva, sie ist 13 ) und einen Bruder ( Lucas, er ist 15 ). Bevor ich mit Pia schwanger war, bin ich aufs Gymnasium gegangen.
Und du?

Gast

Ja hallo ich bin 13 jahre alt(am 29.05 wurde ich 13)
wie heißt deine tochter und wann ist sie geboren?
hast du noch geschwister oder auf welche schule gehts du?

lg selina(13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby on Board

Hallo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Johannes, Theresa und Josephine noch ein weiters Kind...

benennen der Körperteile

Hallo meine Tochter ist nun 3 Jahre und 2 Monate alt. Sie untersucht ihren Körper nun immer öfter und nun m...

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nikolina

Kommentar von Michaella

@ Emina: Danke dir! :-) @ Inga: Ich weiß zwar nicht, ob dieser Kommentar auf mich, oder den Namen Nikolina ...

Mädchenname Dilan

Kommentar von Ali

Also der Name Dilan ist der Schönste Mädchen Name auf der Welt! Und wird auch immer der Schönste Name bleib...

Mädchenname Vivien

Kommentar von Vivien

Ich liiiebe meinen Namen einfach und er ist wunderschön! Er passt auch super zu mir und ich mag auch meine ...