Italienische Vornamen für Drillinge

Gast

Hallo!ich,Alessia bin neu hier.Ich bin Halbitalienerin und mein Mann Daniele ist Italiener.Wir leben meist in Deutschland.Ich bin in der 28.ssw. mit Drillingen schwanger.Es sind absolute Wunschkinder,auch wenn wir anfangs etwas geschockt waren.Es sind unsere Erstgeborenen.Jetzt suchen wir geeignete Vornamen für unsere Kleinen.Wir wissen nicht die Geschlechter,da wir uns überraschen lassen möchten.Wir hoffen auf Beratung.
Wunschkriterien allgemein:
-Italienische Namen,die auch in DE bekannt sind.
Wunschkriterien Jungennamen:
-nicht uraltitalienische Namen wie z.B. Luigi oder Giuseppe
-nicht mit -e Endung
Wunschkriterien Mädchennamen:
-keine -etta Endung
-auch in DE bekannt und beliebt

Wir freuen uns auf zahlreiche Tipps und Vorschläge und sind für Fragen bereit.

LG,Alessia und Daniele

Antworten

Gast

Nein, Federica (ohne R!!!) ist die italienische Form von Frederika!
Und Sofia mit F (!!!) ist die italienische Schreibweise von Sophia, im Italienischen gibt es kein ph.
Erst denken.

Gast

*Sara 6
*Sofia 5
*Martina 6
*Elisa 5
*Anna 6
*Elena 3
*Federica ( soll das Frederica sein ?) wenn ja dann 2
*Eleonora 3
*Alessandra 1
*Valentina 5
*Rebecca 5
*Carlotta 3
*Antonia 4
*Lena 4
*Teresa 4
*Isabella 1
*Sophia 3 (schreibweise finde ihc besser)

Jungenvornamen:
*Alessandro 3
*Matteo 4
*Lorenzo 1 ( hui das wäre mein erster Vorschlag gewesen)
*Marco 5
*Tommaso 5
*Leonardo 5
*Federico 4
*Filippo 1
*Pietro 1
*Valerio 4
*Gabriel 6
*David 6

so ich hoffe das hilft ein wenig

Gast

@Nina:Nein,leider noch nicht.Es wäre nett,wenn du unsere Liste bewerten könntest oder deine Faves rausschreibst.

Hast du Kinder?

Gast

Habt ihr schon Namen für die drei?

LG Nina

Gast

Achso,ich war deshalb so lange nicht hier,da es mir leider nicht so gut ging und ich sehr müde war.

Gast

1.Ich bin 34,Daniele ist 35.
2.Das erste Jahr werden wir 100% in Deutschland verbringen,was danach ist,wissen wir noch nicht.

Gast

Ich habe einige fragen an euch:

1.wie alt seid ihr?
2.werdet ihr nach der geburt in deutschland oder in italien leben?

Gast

Mädchenvornamen:
*Sara 4
*Sofia 1
*Martina 3
*Elisa 1+
*Anna 1+
*Elena 3
*Federica 3
*Eleonora 1
*Alessandra3
*Valentina 2
*Rebecca 2/3
*Carlotta 1
*Antonia 2
*Lena 1
*Teresa 1
*Isabella 4
*Sophia 1+

Jungenvornamen:
*Alessandro 4
*Matteo 1
*Lorenzo 3
*Marco 2
*Tommaso 2
*Leonardo 2
*Federico 4
*Filippo 3
*Pietro 2
*Valerio 5
*Gabriel 1
*David 3

Gast

Hallo,es wäre nett,wenn ihr unsere Favouritenliste mit Schulnoten benotet,eure Faves raussucht oder schon erste Kombis erstellt.
Mädchenvornamen:
*Sara
*Sofia
*Martina
*Elisa
*Anna
*Elena
*Federica
*Eleonora
*Alessandra
*Valentina
*Rebecca
*Carlotta
*Antonia
*Lena
*Teresa
*Isabella
*Sophia

Jungenvornamen:
*Alessandro
*Matteo
*Lorenzo
*Marco
*Tommaso
*Leonardo
*Federico
*Filippo
*Pietro
*Valerio
*Gabriel
*David

LG,Wir freuen uns auf Bewertungen!

Alessia und Daniele mit Trio

Moderator

Es ist nicht nötig, immer wieder neue Ecken aufzumachen! Man kann alles auch in dieser Ecke diskutieren!

Euer Moderator

Gast

Danke für die vielen Vorschläge.Ich war gestern so schnell weg,da ich dachte,das es etwas dauert,bis erste Vorschläge eintreffen.Da hab ich mich aber getäuscht=).Ich habe jetzt mir die Vornamen angeschaut und mit Daniele besprochen.Wir haben auch eine Favouritenliste erstellt:
Mädchenvornamen:
*Sara
*Sofia
*Martina
*Elisa
*Anna
*Elena
*Federica
*Eleonora
*Alessandra
*Valentina
*Rebecca
*Carlotta
*Antonia
*Lena
*Teresa
*Isabella
*Sophia

Jungenvornamen:
*Alessandro
*Matteo
*Lorenzo
*Marco
*Tommaso
*Leonardo
*Federico
*Filippo
*Pietro
*Valerio
*Gabriel
*David

LG,ich werde jetzt eine neue PE zum Aussortieren erstellen,aber weitere Vorschläge und eventuelle Fragen sind erwünscht!

Gast

Für Mädchen wäre
Sophia, Antonia und Emilia
einfach nur perfekt

Italienische Jungennamen mag ich grundsätzlich eigendlich nicht

Gast

MMM=
Chiara, Antonia & Sophia

MMJ=
Chiara, Antonia & Elias

MJJ=
Chiara, Elias & Manuel

JJJ=
Alessandro, Elias & Manuel

Gast

Sofia
Francesca
Antonia
Emilia
Lorena
Leona
Luana
Leana
Manuela
Elisa
Laura
Sara
Anna
Maria
Gina
Giulia
Julia
Helena
Lena
Cara
Stella
Teresa
Fillipa
Isabella


Matteo
Luca
Elias
Gabriel
Leandro
Enrico
Cristian
Martin
David
Lukas
Fabrizio
Mario
Marlon
Manuel

Gast

Bitte nicht die augen verdrehen ...;)
damon,stefano und alessandro(damon und stefano aber NICHT englisch ausgesprochen wie in vd sondern italienisch)
stella,elena und alice

Gast

Hier im Forum eine Person, die nach Satzzeichen keine Leerzeichen macht. Diese Plauderecke ist wohl (wie schon dutzende vorher) auch wieder von derselben Person. Ziemlich dumm.

Gast

Wie findest du:
Emilia, Cosima und Giulia

Gast

Mädchen
1. Giulia
2. Sara
3. Sofia
4. Martina
5. Chiara
6. Alessia
7. Giorgia
8. Aurora
9. Francesca
10. Giade
11. Alice
12. Elisa
13. Anna
14. Gaia
15. Elena
16. Emma
17. Beatrice
18. Asia
19. Federica
20. Arianna
21. Eleonora
22. Alessandra
23. Valentina
24. Rebecca
25. Ilaria
26. Noemi
27. Matilde
28. Angelica
29. Maria
30. Marta

jungen:
1. Francesco
2. Alessandro
3. Andrea
4. Matteo
5. Lorenzo
6. Mattia
8. Luca
11. Marco
12. Riccardo
13. Tommaso
15. Antonio
16. Leonardo
17. Federico
18. Filippo
20. Alessio
21. Christian
25. Cristian
26. Pietro
28. Edoardo
29. Manuel
30. Giacomo

ich hoffe euch gefällt was!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, suche dringend einen Namen! Bei einem Mädchen hätte ich eine Vorstellung, bei einem Knaben allerding...

Wir bekommen Zwillinge !

Hallo mein Mann und ich bekommen voraussichtlich im Februar Zwillinge.. Es werden 2 Jungs. Wir haben uns fü...