Kinder Nummer 3 und 4, Namensvorschläge?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Bitte bewertet diese Namen

Hallo, könnt ihr bitte folgende Namen bewerten? Wäre echt nett! Mädchen: Liv (gesprochen Liff) Linnea Lia G...

Suche jemanden zum plaudern.

Hallo, ich bin carolina und mami von 5 Kindern, na ja bald 5. Das kleine soll Mitte Dezember kommen. Heute ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jeremy

Kommentar von J

Mein kleinster Bruder heißt auch Jeremy und mit zweitnamen(den wir allerdings nur selten aussprechen) Ryan-...

Mädchenname Fenja

Kommentar von Fenja

Hallo! Wir haben unsere Tochter (5 Monate) Fenja genannt. Wir haben den Namen aus einem nordischen Mytholog...

Jungenname Laurent

Kommentar von Luana

Mein Bruder heist Laurent ich finde den namen sehr schön. Ich weis das der Name Laurent aus dem albanischen...