Namensuche

Gast

Guren Morgen ...
Ich bekomme bald mein erstes Kind und benötige noch einen Namen er sollte schön, ausgefallen und nicht so oft vorkommen....
Ach ja, es wird ein Junge..
Danke im vorraus.

Eure Claudia

Antworten

Gast

Jonathan
Leonard
Arthur

So oder ähnlich wurde ich meinen Sohn nennen, wenn ich einen bekommen würde.
lg an die andere Claudia :-)

Gast

Wie wärs mit Anne? In der Eva...?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

soooooooo süss

Das ist das süsseste Baby aus dem Album: www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Vier Namen?

Hallo zusammen! Ich bin Marie, 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann möchte der Kleinen ger...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jolly

Kommentar von Sally

Hallo Bibi! Also zu Jolly fällt mir nur das Pferd von Lucky Luke ein. Es hieß Jolly Jumper... Du hast recht...

Mädchenname Noa

Kommentar von Noa

Ist für mich in der Schreibweise auch ein Mädchenname... zumal der männliche Name Noah im Original Noach he...

Mädchenname Alessa

Kommentar von Alessa S.

Ohh ich Liebe meinen Namen! Ich finde ihn einfach wunderschön & vorallem ausdrucksvoll! So ziemlich jeder s...