Lara

Gast

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süss anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

Voller Freude und überglücklich möchten wir die Geburt von unserem Töchterchen verkünden:

17.Dezember 2010
00.16 Uhr
3500gr
47cm
Geburt knapp 4 Stunden

Ihr Name:

LARA

Lara, unse kleiner Engel- herzlich willkommen in der Familie!
Vielen Dank an alle und LG Carla mit Nils und Lara

Antworten

Gast

Alles Gute. Mein kleine Lara kam am 25.10.10.

Julia und Manuel mit Lara

Gast

Hallo zusammen, vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, ich konnte normal gebären, das war ein sehr gutes Gefühl! Welches von den Mitteln (baden, laufen, ...) gewirkt hat, wissen wir allerdings nicht. Es ging plötzlich los und das ist die Hauptsache! Viele liebe Grüsse von Carla und Nils und Lara

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lara und alles Gute !

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Einen schönen Spruch habt ihr da ausgesucht. Wir wollen unsere Tochter vielleicht auch Lara nennen.
LG Susanne

Gast

Herzlichen Glückwunsch.Ich hoffe du bist genauso stolz auf Lara wie ich auf meine beiden

Gast

Alles Gute für die kleine Maus und die Eltern!

Gast

Na, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ! Hat es auf natürlichem Weg geklappt ? Oder war eine Einleitung notwendig ? Alles Gute für die ganze Familie !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4 kind gesucht

Hallo , ich bin Emma (36) , mein Mann und ich bekommen unser 4 Kind in einem Monat brauche Namensvorschläge...

Greta und ?

Nach unserer kleinen Maus Greta Eleonora(3) bin ich nun erneut schwanger und suche einen schönen Namen für ...

Felino vergebbar?

Hallo! Ich finde den Namen Felino total schön, aber was haltet ihr davon, kann man so seinen Sohn nennen? W...