Leonard, Leonhard oder Lennard??

Gast

Welchen Namen findet ihr am beseten?

LG Julia

Antworten

Gast

Leonard, danach Leonhard

Gast

Ich finde sowohl Lennard als auch Leonard total toll. Meine Wahl würde aber auf Leonard fallen :)

Gast

Leonard und gleich danach Lennard.

Gast

Ich finde Leonard am besten, weil er klangvoller ist als Lennart. Ich kenne auch einen "kleinen" Leonard (der ist 10).

Gast

Leonhard find ich nicht so gut wegen dem H,Leonard gefällt mir, aber Lennard gefällt mir am allerbesten;)

Gast

Also mir persönlih gefällt Lennard am besten, und von den beiden Schreibweisen Von Leonard gefällt mir Leonard besser, das H wirkt ein bisshen gestelzt und überflüssig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi, everybody =) Ich bin Grace, 30 Jahre alt, und erwarte mit meinem Mann Luke (33) unser drittes Kind. Da ...

Josef und Namenslos

Unser Baby heißt Namenlos. Doch leider gefällt ihm der Name nicht. Doch es eil die Süße kan zu jeder Stunde...