Ach du Schrecken es werden 4 aufeinmal

Gast

Tobis(29) und ich (28) sind schon einige Jahre verheiratet. WIr haben uns immer ein Einzelkind gewünscht. Ja und dann war ich eben beim FA und der sagt Ach du Schreck es werden 4 auf einmal. Für uns bricht nun fast ne Welt zusammen. Im Prinzip bricht grade ne Welt für uns zusammen. Finanziell gesehen werden wir keine Probleme bekommen sie durchzukriegen, doch körperlich und zeitlich gesehen schon. Das schlimmst ist jetzt müssen wir 4 Namen am besten noch Zweitnamen haben. Uns fehlen aber einfach die Ideen. Die Schwiriegkeit liegt zudem noch darin das wir noch überhaupt keine Ahnung haben welche Richtung die Namen haben sollen. Überrings die Geschlechter sind noch nicht bekannt. Könnt ihr uns helfen?

LG Lena und Tobias mit 4 Familienmitgliedern undercouver

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und ihre Ecken geschlossen! Gegebenenfalls wird ein Forenverbot ausgesprochen!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Da hat sich Lena/Brigitte wohl gerade selbst verteidigt. ;-)
So wie diese Geschichte geschrieben wurde, kann ich sie aber auch nicht für voll nehmen! Alles ist super, alles ist toll, aber die größte Katastrophe ist es, 4 Namen zu finden?? Ich glaube, echte Mehrlingseltern haben da ganz andere Probleme...

Gast

Ach, ich finde solche Texte immer so amüsant! :-D Man muss sich nur nomal durchlesen, was du so geschrieben hast:
"Im Prinzip bricht grade ne Welt für uns zusammen." - Ok, versteh ich sogar, würdest du tatsächlich Vierlinge bekommen. 4 Kinder fordern schon Nerven.

"Finanziell gesehen werden wir keine Probleme bekommen sie durchzukriegen, ..." - Wie gut, dass hier scheinbar niemand(!!) der werdenden Mehrlingseltern finfanzielle Probleme hat. Lauter Mensch mit gutem Einkommen, denen 2, 3 oder wie bei dir 4 Kinder kein Loch in die Geldbörse reißen. Schon klar - ein Kind kostet ja auch nichts.

"... doch körperlich und zeitlich gesehen schon." - Naja, für jedes Kind eine Nanny, an Geld mangelt es euch ja nicht, und schon ist das Problem gelöst. Dann kann sich die Mama entspannen und hat nichts mehr mit den Kindern zu tun.

"Das schlimmst ist jetzt müssen wir 4 Namen am besten noch Zweitnamen haben." - Oh mein Gott!! Du hast recht, ein größeres Problem kann es gar nicht mehr geben! Ihr braucht VIER Erst- und VIER Zweitnamen! Sch*** auf Babygewand, Einrichtung, Kinderwägen oder Windeln, vier Namen zu finden, ist wirklich eure größte Sorge, ich verstehe dich total!


Das hier ist doch echt lächerlich. Fake. -.-

Gast

Alles klar, und ich kriege Achtlinge...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

4 Fragen an euch

Hallihallo, ich habe zwei Fragen an euch: 1. Was haltet ihr von ZN? Vergebt ihr diese? Und wenn ja, warum? ...

namen:

Wie findet ihr die namen: Tionne Charity Rozonda Anela Joline Lyra Leeshah Alenya Maline