Josef und Namenslos

Gast

Unser Baby heißt Namenlos. Doch leider gefällt ihm der Name nicht. Doch es eil die Süße kan zu jeder Stunde kommen. Bei eine plötzlichen Geburt würde sie Eva-Maria heißen. Gefällt euch der Name?
Oder doch
Anna-Catharina
oder vil.
Julia-Maria

Nicole und Heinrich
mit Kinder

Antworten

Gast

Mit gefällt Eva-Maria (mit Bindestrich) am besten.
Julia Maria finde ich auch sehr schön, aber nur ohne Bindestrich, weil ich den Namen als Doppelnamen nicht so schön finde, mir beide als Einzelnamen hingegen sehr gut gefallen.

Anna-Catharina gefällt mir so mittelmäßig.

Gast

Ist toll!!!!

Gast

Ich wäre auch für ohne Bindestrich - aber beides ist okay.
Nur wäre ich für Eva(-)Maria oder Anna(-)Katharina, obwohl auch Julia(-)Maria super ist - macht das ausm Bauch heraus!

Gast

Ohne bindestrich ok...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Gemeiner Artikel?

Ich habe diesen Artikel in Netz gefuhneden, und ich frag mich, ob der das ernst meint oder net? www.ciao.de...

Wir sind`s noch mal!

Guten Abend! Wir sind heute wieder. Nachdem wir gestern schon eine PE (Bitte, bewerten) aufgemacht haben un...