Kann mich einfach nicht entscheiden..

Gast

Ich suche noch den passenden Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen zur Welt kommen wird. Leider können wir uns überhaupt nicht festlegen.. Liegt wohl an den Schwangerschaftshormonen ;-))

Wie findet ihr folgende Namen:
Lorena-Eve
Adriana-Lou
Kiana-Lou
Santina
Giulia (welcher Zweitnamen?)
Juliana
Liv-Vivien
Stella-Luise
Mona-Elea

Wie ihr seht, tendiere ich zum Zweitnamen, sowie zu etwas ausgefalleneren Varianten. Unser Nachname beginnt übrigens mit B... Und klingt italienisch. Bin offen auch für ganz neue Vorschläge!!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :-))

Antworten

Gast

Lorena-Eve: Ich finde, diese Namen schön, passen aber überhaupt nicht zusammen.

Adriana-Lou: Bei diesen hier das gleiche

Kiana-Lou: Das passt schon eher, finde ich, aber es gefällt mir nicht sehr.

Santina: Der Name gefällt mir gar nicht

Giulia: Bei diesem Namen würde ich eher Julia nehmen. Klingt einfach schöner.

Juliana: Wunderschöner Name

Liv-Vivien: Das gefällt mir eigentlich ganz gut, haut mich aber auch nicht vom Hocker.

Stella-Luise: sehr schön, aber ich würde es ohne Bindestrich schreiben. Sella Luise

Mona-Elea: Nicht mein Fall

Gast

Lorena Eve: mir gefallen beide Namen nicht, und sie passen weder vom Klang noch von der Herkunft her zusammen; besser vielleicht Lorena Evita

Adriana Lou: etwa das gleiche wie bei Lorena Eve, aber noch ein kleines bisschen besser

Kiana Lou: auch schlecht kombiniert, besser Kiara Louisa

Santina: nicht unbedingt meins, klingt sehr nach Ballermann meiner Meinung nach

Giulia: geht so, aber Julia würde ich bevorzugen

Juliana: ganz nett, würde sich aber fast besser als Zweitname eignen

Liv Vivien: sehr viele i und v, passt auch von der Herkunft her gar nicht zusammen

Stella Luise: beide Namen okay, aber sie passen nicht zusammen; besser Stella Juliana oder Stella Louisa

Mona Elea: meiner Meinung nach die schönste und stimmigste Kombination.


Mona Elea ist schön.

LG Leonie

Gast

Stella Luise OHNE Bindestrich!

Gast

Bei solchen Namen muss ich immer an Teenies denken. Die wirken irgendwie wie von RTL kopiert.

Gast

Stella-Luise gefällt mir am aller besten, Mona-Elea finde ich auch ganz hübsch.

Gast

Hallo,
ok, dann bewerte ich zuerst mal deine Vorschläge:

Lorena-Eve 3, passt zwar aber gefällt mir nicht so besonders
Adriana-Lou 4, Adriana schön aber Lou - nein
Kiana-Lou 6, geht gar nicht
Santina 4, klingt irgendwie erfunden
Giulia 2, sehr süß
Juliana 3, geht
Liv-Vivien 5, Liv nein und dann 2 mal V
Stella-Luise 2 sehr schön und passend
Mona-Elea 4, zu ähnlich

mir gefallen Stella Luise und Giulia Vivien

Gast

Hallo !

Also mir gefällt auch am besten Stella Luise ! ...einfach ein wundervoller Name.

Mona Elea ist auch schön.
Die anderen Namen sind nicht so mein Favorit.

LG Hanna,Emil und Yuma

Gast

Mir gefällt Stella Louise (stummes e beim sprechen am Besten!

Gast

Danke schon mal. Ich wollte hinzufügen, dass ich auch eher zu Namen OHNE Bindestrich tendiere. Weiß garnicht warum ich oben überall einen Strich gesetzt habe..

Ich bitte um weitere Vorschläge. Danke euch!

Gast

Giulia Vanessa finde ich schön :)

Gast

Wenn beide Namen gerufen werden sollen, überzeugt mich keiner und die anderen finde ich auch nicht soo bombe.

Lorena Eve finde ich hübsch, mit Bindestrich okay.

Adriana Lou nicht so toll, mit Bindestrich auch nicht.

Kiana Lou okay, aber nicht besonders, noch weniger mit Bindestrich.

Santina nicht so dolle, Santana oder Santalia besser.

Giulia nicht so hübsch, Gianna besser.

Juliana gefällt mir gar nicht.

Liv Vivien, Liv toll, Vivien nicht so, ..v V.. geht gar nicht. Vorallem nicht mit Bindestrich!

Stella Luise okay, Stella schön, Luise okay, mit Bindestrich naja.

Mona Elea ganz schön, mit Bindestrich okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Hallo, Ich bin im 8. Monat, mit einem Jungen schwanger! Leider sind wir noch total ahnungslos, was den Name...

Hausaufgabe USA

Für die Schule müssen wir ganz viele Sehenswürdigkeiten von Amerika raussuchen und etwas über sie schreiben...

Wer hat bock zu plaudern?

Hy ich bin Cookie und 10 jahre alt! Wer lust hat zu plaudern bitte, aber ihr müsst zwischen 10 und 12 jahre...