Nachwuchs!

Gast

Hi, everybody =)
Ich bin Grace, 30 Jahre alt, und erwarte mit meinem Mann Luke (33) unser drittes Kind. Da wir aus England kommen und bald nach London ziehen werden, soll auch unser drittes Kind einen englischen Namen kriegen. Die zwei Grossen heissen Isla und India und sind zwei Jahre alt =)
Wir würden uns über Vorschläge freuen =) Was es wird, wissen wir noch nicht!
LG, Grace und Luke mit Isla und India und Baby

Antworten

Gast

Und ich bin der Weihnachtsmann...

Gast

Ich höre ihn hier zum ersten Mal? LG, Grace

Gast

...eine kleine India.
Dieser Name kommt hier wirklich verdächtig oft vor.

Gast

Luis wird sowieso von der Liste gestrichen, ergefällt Luke überhaupt nicht! Lewis fände ICH aber schön ... LG, Grace

Gast

Ja, meine Kleine heisst Isla. Der Name wird Aelia (dieses spezielle "ae") ausgesprochen! Bis jetzt findet sie ihren Namen auch "cool" ;) LG, Grace

Gast

Würde bei Luis,lieber Lewis(Luis) nehmen,hört sich Englisch an,Luis hört sich noch Deutsch an !

lg Andra

Gast

Heißt eine Tochter von dir Isla?
Wird doch Eila ausgesprochen oder?
Isla auf englisch ist sooo cool,ich wollte immer schon Isla heissen!

glg Joelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

Luca für ein Mädchen

Der Name Luca würde mir super gut für mein Baby gefallen,allerdings soll es ein Mädchen werden.Sie würde da...

Brauch dringend Hilfe

Hallo ihr Lieben! Das Thema hat nun wenig mit Kindervornamen zu tun, aber ich habe ein kleines Problem und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jutta

Kommentar von Juttas Mama (Vera)

Naja, unfreundlich war ich ja wohl nicht. Im Übrigen finde ich Namen wie Mandy, Sandy, Justin, Bryan... nic...

Mädchenname Josefine

Kommentar von Sandra B.

Ich finde den Namen Josefine einen der schönsten, deutschen Mädchennamen. Die Mädchen Josefine sind durchwe...

Jungenname Paul

Kommentar von Paul

Naja die bedeutung is nich sooo passend bei mir aber der name rockt auch wenn es zu nem new age namen verko...