Wie heißt dieser Song und von wem ist er???

Gast

Hi, ich bin die Elena und bin 14 Jahre alt.
Ich weiß schon dass es hier eigentlich um Namen geht, aber ein besseres Forum habe ich nicht gefunden. Wie schon in der Überschrift steht, suche ich nach dem Interpreten und dem Titel von einem Lied.
So, dann versuche ich es mal zu beschreiben:
-es wurde warscheinlich 2003 veröffentlicht

-das Lied wird von einem Mädchen gesungen, dass wie ich denke noch nicht so alt ist, vielleicht auch so 12-14 Jahre

-die Strophen sind ziemlich leise gesungen und der Refrain ist ziemlich laut und hoch gesungen

-das Lied ist auf Englisch, aber sehr undeutlich gesungen weil ich nur ganz wenig verstehe:
-am Ende vom Refrain: Not enough (klingt wie ein Echo)
-nach dem dritten Refrain, also Bridge: looking at me (kommt zweimal nicht direkt hintereinander)

-ich finde das Lied klingt sehr traurig und verzweifelt, wunder-wunderschön aber gleichzeitg auch irgentwie schrecklich. Ich finde es ist ein sehr besonderes Lied!

-ich denke das diese Sängerin nicht mehr aktuell ist, weil ich mir sicher bin dass ich ihre Stimme wieder erkennen würde

Habt ihr eine Ahnung, von wem dieses Lied sein könnte und wie es heißt?
Schreibt bitte auch wenn ihr nur eine Vermutung habt, ich kann das ja dann auf Youtube oder so nachschauen.
Wäre echt total nett, wenn ihr mir helfen könntet!

LG Elena(14)

Antworten

Gast

Toll wieso wurden die Kommentare gelöscht?! Naja jetz ist es eh egal weil ich es schon weiß, jetzt können sie meine Plauderecke auch ganz löschen!

Gast

"All the things she said" von Tatu?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neuer Freund und ein Kind!

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab...

Abi- und jetzt?

Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und habe mein Abi. Aber was jetzt? Familie und Kinder, oder studieren? ...

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Bitte um Bewertungen!

Hey, ich bin die Henrike. Ich würde gern wissen, wie ihr die folgenden Namen findet: Victoria (meine ältere...

Meine PE wurde gelöscht

Ich bin ziemlich sauer, ich habe vor einer Weile eine PE aufgemacht in der ich Namen für meine Geschichte g...