Abstimmung

Gast

Kann mich nicht entscheiden...Sami oder Elias???

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben :) danke rainer.

hab mal gleich noch ne frage, mein mann möchte ihn dann gerne mit ilyas anreden, laut namensbuch ist das eine nebenform von elias. kann man es also als spitznamen nehmen?

Gast

Hallo werdende Mama. Elias ist ein wunderschöner Name, den kann ich dir auch nur sehr empfehlen! :)

@Marianne: Doch, Sami gibt es tatsächlich als Name, allerdings nur in Finnland wo er so normal ist wie bei uns Hans oder Paul (beispielsweise der finnische Fußballer Sami Tuomas Hyypiä der zur Zeit für Bayer 04 Leverkusen in der Fußball-Bundesliga spielt, wie schon von einem anderen User angemerkt). ;)

Lg von Rainer

Gast

Wow, vielen dank für die ganzen meldungen. hätte ja nicht mit so viel rücklauf gerechnet. echt super. bin von dem namen elias immer mehr beeindruckt. Bis jetzt war jeder name der mir gefiel recht schnell wieder abgeschrieben. Elias aber find ich immer schöner. und es freut mich total, dass ihr der selben ansicht seit. sami war auch eher der vorschlag meines mannes :)

vielen dank für den tip annabelle :)

Gast

Elias, Elias, Elias. So heißt mein Junge mit Zweitnamen und ich bin super zufrieden, weil er so toll mit Frederik harmoniert.
Sami hört sich hingegen wie eine Abkürzung an, lieber Samuel, den finde ich dann auch noch ganz süß.

Gast

SAMI HYYPIÄ!!!
Aber trotzdem finde ich Elias schöner!

Gast

Elias ist sehr schön ! Sami ist für mich kein richtiger Name, eher eine Abkürzung von Samuel.

Gast

Elias

Gast

Auf jeden Fall Elias oder vielleciht Elias Sami.

Es wäre schön wenn du auch bei mir "Phinea" vorbeischauen könntest

Gast

Elias :)
LG Maria

Gast

Super, hast also meinen Rat angenommen;-)

Meine Meinung kennst du bereits, auf jeden Fall Elias!

LG und alles Gute

Annabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathilde?

Hallo ihr! Ich bin Vanessa und hab die Seite hier zufällig gefunden. Da ich einen schönen Namen für meine z...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich erwarte mein erstes Baby.es wird ein Mädchen und sollte am 1.5.09 kommen.könnt ihr bitte die Name...

Bewerten!

Ashley(Äshli) Amber(Ämba) Joelia(Tschoelia) Stephenie(Stefennie) Gina(Tschina) Hannah(Hänna) Miley(Meili) G...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Jungen schwanger und habe mir hübsche namen schonmal rausgesucht.Könntet ih...

Traummann

Wie sieht euer Wunschmann aus von aussehen her? Und wie sollte er von Charater her sein? Jeder hat ja irgen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Carola-Maria

Kommentar von Jessica

Carola ist ganz klar ein Name für ein Mädchen , Maria kenne ich als Mädchen- und Jungenname.

Jungenname Alex

Kommentar von Cheyenne S

Mein Freund heisst Alex. Ich liebe ihn über alles *-* ! Und sein Name.. Ohaa der ist einfach wundervoll. Ge...

Mädchenname Adeline

Kommentar von Dessy@Adeline

Es gibt eine Klaviermelodie Ballade pour(für) Adeline von Richard Claydermann. Ich finde sie sehr schön.