Nachwuchs- Ende Dezember (2)

Gast

Und noch einmal ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum!
Da unsere erste Plauderecke ein Misserfolg war (die vom 26.09) haben wir uns entschieden eine weitere Plauderecke zu eröffnen und die Liste hereinzustellen.
Am besten ihr bewertet und sagt dann, welcher Name zu unserer 22 Monate jungen Tochter Ruby Emiliana Leonor passt.

Mädchen:
Elaine
Noa
Rosa
Weyda
Suri

Jungen:
Rocco
Keno
Quint
Len(n)
Noah
Juri

Wie ihr seht haben wir noch gar keine Vorstellung. Einer der Zweit-/Drittnamen wird aber Mariella/Florentine oder Gabriel sein.

Lg Isalie und Dorian mit Ruby

Antworten

Gast

Mädchen:
Elaine 4
Noa 3- würde ich eher für einen Jungen nehmen
Rosa 5
Weyda 4
Suri 1 sehr schön

Jungen:
Rocco 5
Keno 1+ super schöner Name
Quint 2
Len(n) 1-
Noah 2+
Juri 2

LG Sonja mit Mila

Gast

Noa Mariella Florentine hört sich doch sehr flüssig und passend an!
Bei den Jungennamen gefällt mir nichts so richtig. Wie findet ihr denn noch
Philemon
Arvid
Joel
Lewis ("Luis")
Raphael
Mika
Justus
Nick
Marjan
Mögliche Kombinationen:
Marjan Philemon Gabriel
Arvid Joel Philemon
Mika Lewis Gabriel
Ist was dabei?
Ich würde mich über deine Hilfe in meiner Plauderecke freuen!
LG, Franzi

Gast

Die Namen scheinen bei niemanden so gut anzukommen.
Ihr könnt auch gerne noch eigene Vorschläge machen, schließlich haben wir noch etwas Zeit, um zu überlegen und zu suchen.

Lg Isalie

Gast

Elaine, Noa und Keno pasen am Besten!

Gast

Mädchen:
Elaine:3 klingt irgendwie elegant
Noa:5 viele Jungen in Deutschland heißen Noah(zwar anders geschrieben, aber von der Aussprache her natürlich gleich), deswegen würde ich ihn nicht nehmen
Rosa:2 schön und klassisch
Weyda:5+ gar nicht schön
Suri:5- zu ähnlich zu Ruby, klingt auch nicht schön, irgendwie seltsam(meine Meinung); außerdem wird ein außergewöhnlicher Name von einem Promi-Kind oft als Unterschichtsname abgestempelt

Jungen:
Rocco:5 ich finde auch, dass es wie Barock klingt
Keno:4- kenne ich nicht, sieht für mich auf Anhieb bloß wie eine Aneinanderreihnung von Buchstaben aus
Quint:4- wie wär's mit Quentin?
Len(n): beides 5, gefällt mir einfach nicht
Noah:4- ich mag diesen Namen einfach nicht, weil er so weiblich klingt (ich meine jetzt aber nicht, dass man ihn für einen Mädchennamen halten könnte)
Juri:4 passt nur zu Russen, oder wenn man sonst irgendeinen Bezug dazu hat; Ruby und Juri finde ich auch zu ähnlich

Ich sehe schon, unsere Geschmäcker sind wohl sehr unterschiedlich.
Ich finde, Elaine und Keno passen am besten.

LG, Leonie

Gast

Elaine- 2
Noa- 6
Rosa- 1 schön aber passt nicht zu ruby
Weyda- 6
Suri- 4 gefällt mir zwar nicht so aber passt zu ruby

Rocco- 6 hört sich nach barock und rokoko an
Keno- 6 hört sich nach kenia an
Quint- und ne Quart oder Oktave? 6666
Len(n)- 4
Noah- 3
Juri- 6

Gast

Mädchen:
Elaine 2-
Noa 3+
Rosa 3-
Weyda 3,5
Suri 3-

Jungen:
Rocco 2
Keno 3-
Quint 2+
Len(n) 3- finde Lennart schöner
Noah 1,5
Juri 4

Gast

Also:
Ich finde,dass für ein Mädchen am besten ELAINE MARIELLA NOA und für einen jungen NOAH GABRIEL LENN passt!

Lg Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

P-Namen gesucht

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Phil, Phineas uns Paulina noch einen weiteren Jungen, und...

Chenoa

Wie findet ihr den Namen Chenoa? Seht ihr ihn als angehenden Modenamen?Oder als zu ausgeflippt?Nicht zu ver...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Peer

Kommentar von Gut zu wissen...

Ich finde den Namen Peer sehr schön, aber neulich sagte mir eine Peer-Mama, dass meist die Leute erst einma...

Jungenname Farid

Kommentar von Tintenherz, oder?

Ich dachte immer Cornelia Funke hatte sich diesen Namen ausgedacht, als sie Tintenherz schrieb... Aber sons...

Mädchenname Burcu

Kommentar von Mili B

Ja So hieß meine freundin auch es ist wirklich ein schöner name aber nicht jeder mensch der ein schönen nam...