Fünftes Kind!

Gast

Ich brauche einen Zweitnamen für unser erstes Mädchen, ihr Erstname wird Noa sein.

Lg, Leo

Antworten

Gast

-Ich brauche einen Zweitnamen für unser ERSTES Mädchen

-Roberta Amelie(5), Freda Eulalia(7)

Sind das nicht zwei Mädchen??

Da bleibt mir nichts anderes übrig, als FAKE, FAKE, FAKE

Gast

Hallo!
Ein wunderschöner Name, den ihr da ausgesucht habt-klangvoll und spritzig, meine Kriterien.
Gut dazu klingt ein langer Name-wie wäre es mit
Noa Charlotte?
Grüße von Sandra

Gast

... Noa Saphira?
Oder Noa Theresia?

Gast

Wie heißen denn Eure anderen Kinder? Wie wär's mit Noa Marie, oder Noa Juliana?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage zur Seite

Hallo! Ich hatte am 5.03. schon eine PE zu dem Namen Phoenix angelegt. Da der Namen in dieser Seite noch ni...

Bitte bewerten!

Shayanne(Chayänn) Cheyenne(Chayenn) Jayla(Scheyla/Tscheyla) Miley(Meili) Kiley(Keili) Daphne(Däfni) Supha(S...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Samuel

Kommentar von @Eileen

Wow, das ist ja schön! Habt Ihr auch Abkürzungen für die Jungs oder werden sie nur mit vollem Namen gerufen...

Mädchenname Bibi

Kommentar von Sabina

Ich bin totaler Bibi Blocksberg Fan, obwohl ich schon fast 30 bin. Finde den Namen super und überlege sogar...

Mädchenname Samra

Kommentar von Samra

Ich heiße auch Samra..;) ich liebe meinen namen.. leider verwechseln leute meinen namen auch immer mit Sami...