Meine große Schwester bekommt bald ihr erstes Kind und ich darf den Namen aussuchen!

Gast

Hallo, ich bin Nora und meine größte Schwester(Tina) bekommt ihr ersters Kind, einen Jungen und ich darf ihr bei der Namenssuche helfen. Sie und ihr Freund haben mir eine Liste von 7 Namen gegeben, von denen darf ich einen aussuchen, mittlerweile habe ich schon eine engere Auswahl getroffen:
Silas
Gabriel
Jannis
Jonah
stehen noch auf "meiner" Liste, nun weiß ich aber nich mehr weiter, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe, indem ihr die Namen bewertet und eure Meinung dazu schreibt.

lg Nora

Antworten

Gast

Jonah ist doch ganz schön.

Gast

Silas, Gabriel, Jannis und Jonah bekommen eine 1+*, alle.
Die Namen sind wunderschön, tolle Auswahl.
Silas Gabriel, Jannis Gabriel, Jonah Gabriel, Gabriel Jannis finde ich am Besten.

Gast

Alles wunderschöne Namen!
Aber Jonah ist doch mit Abstand der Schönste!

Gast

Silas:3 in Ordnung
Gabriel:2 schön
Jannis:2+ auch schön
Jonah:5 ich persönlich mag keine Jungennamen mit der Endung -a(h), trotzdem ist Jonah aber jederzeit vergebbar; Jona finde ich vom Schriftbild her schöner; Jonas würde mir sehr gut gefallen

Ich bin für Jannis. Jannis Gabriel wäre als Kombination schön.

LG, Leonie

Gast

Ich find Jannis am besten ;)
wirklich cool von deiner schwester dass du den namen aussuchen darfst!

Gast

Muss ich Anne recht geben...
SIlas ist ein wunderbarer Name

Gast

Silas ist am schönsten!

Gast

Silas - 3
Gabriel - 2+
Jannis - 1
Jonah - 3

Silas finde ich nicht schön, ich finde den Namen zu weiblich.
Genauso wie Jonah.

Ich wäre für Jannis. Oder mit ZN Jannis Gabriel.

Gast

Ich bin eindeutig für Jonah!

Gast

Ich finde Jannis total schön. Jonah gefällt mir aber auch sehr gut.

Gast

Ich finde Jona(h) am schönsten !!

P.S. ist ja cool, dass du den Namen aussuchen darft ;-)

Gast

Silas 1*
Gabriel 3-
Jannis 3
Jonah 1-

SILAS!!!

Wenn sie einen Zweitnamen möchte, bin ich für Silas Jonah!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwimmbad!

Hallo ich bin Erika, 22, und habe im November meine 1. Tochter Ella-Amila bekommen! Da ich eine Wasserratte...

Theo bekommt einen Bruder!

Guten Abend! Wir, das sind mein Mann Peer, unser Sohn Theodor(2) und ich, sind freudiger Erwartung! Im März...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Celina

Kommentar von Celina K.

Ich habe tausende Spitznamen.Celin,Celi,Cece,C.K,C&A...Wieso ich so viele habe weiß ich nicht aber meine be...

Mädchenname Nele-Marie

Kommentar von Martin

...und dann gibt es da noch meine Tochter Nele Marie, die genau zu meinem Geburtstag zur Welt kam. Das best...

Jungenname Marco

Kommentar von Marco :D

Marco ist der beste Name :P ich bin froh das ich so heiße ansonsten hätten meine Eltern mich Ingo genannt x...