Das vierte Kind hat sich auf den Weg gemacht!

Antworten

Gast

Michael 3
Johannes 2
David 1(aber nur wenn es deutsch ausgesprochen wird, in englisch wäre es eine 3)
Tobias 2
Bastian 1-

Gast

Michael:3+ okay
Johannes:3- ich verbinde den Namen irgendwie mit einem Bauern
David:1 sehr schön!
Tobias:2 schön
Bastian:2 auch schön

Weitere Vorschläge:
Christoph
Christian
Julius
Julian
Kilian
Korbinian
Alexander
Philipp
Anton
Fabian
Jakob
Felix
Justus
Timo
Daniel
Rafael/Raphael
Markus/Marcus
Gabriel
Laurenz
Valentin
Vincent
Viktor/Victor
Achim
Maximilian
Hannes
Simon
Simeon
Samuel
Niklas/Niclas
Nicolas/Nikolas
Jonas
Leo
Leonard
Leonhard
Benedikt
Benjamin

Ich würde einen eher kurzen Namen nehmen, sonst wären drei Namen ziemlich lang und bloß Anna recht kurz.

LG, Leonie

Gast

Naja, ich kann dir mal neue vorschlagen:
Jaspar ;)
Paul
Max
Jan
Tim
Elias
Frederik
Bitte bewerte doch mal die Vorschläge, dann kann ich sehen in welche bestimmte Richtung dein Geschmack geht. Ach, ja bitte bewerte unsere Kombis in meiner PE. Damit hilfst du uns.

Gast

Michael, ok
Johannes, ok
David, schön
Tobias, ok
Bastian, liebder Sebastian
Ich hoffe ich konnte helfen, helf bitte auch mir und komm bei Zweitnamen vorbei.
LG Veronika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rinoa

Kommentar von ...

Wenn schon aus Final Fantasy 8, dann doch lieber den Namen Selphie vergeben - den finde ich echt schön. Rin...

Mädchenname Adina

Kommentar von Adina

Ich heisse auch Adina ;-) Anfangs ist es für viele schwer sich diesen Namen zu merken, doch wenn man ihn ka...

Jungenname Titus

Kommentar von Carina

Ich finder den Namen auch superschön, deshalb heißt unser 3. Kind (Linus und Lotta die anderen 2)so außerde...