Theo bekommt einen Bruder!

Gast

Guten Abend!
Wir, das sind mein Mann Peer, unser Sohn Theodor(2) und ich, sind freudiger Erwartung!
Im März bekommen wir ein zweites Söhnchen.

Frederik und Leonard gefallen uns sehr gut. Vielleicht habt ihr aber auch noch Vorschläge parat, die zu Theodor passen?

Lg, Laura und Peer mit Theo und Baby

Antworten

Gast

Beide Namen sind sehr schön.
Da ich aber Theo und Leo zu ähnlich finde, würde ich lieber Frederik nehmen.

Gast

Hallo!
also richard find ich auch gut und frederik ein bisschen besser als leonard :)
ich würde noch johannes oder julius/julian vorschlagen...
vielleicht ist was dabei für euch...
viel glück

Gast

Ich finde Leonard einen Tick schöner als Frederik und schlage euch noch Richard und Ferdinand vor.
Wäre das etwas für euch?
Lg, Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: ...

Mit 14 ein Kind

Eine aus meiner Paralellklasse ist im 4. Monat schwanger und die anderen mobben sie deswegen desöfteren. ww...

Zweites Kind im März:)

Guten Abend, ich bin Tamara und erwarte im März ein Baby, einen Jungen. Ich habe bereits eine 2-jährige Toc...

Kindergarten-Phobie

Hallo! Ich bin Denise und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet: Mein Sohn Luka...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tori

Kommentar von Tori

Ich mag meinen Namen eigentlich.Aber ich wusste nicht das er englisch ausgesprochen wird. Ich sage zu allen...

Mädchenname Hailey

Kommentar von hm

Ich dagegen gehöre auch zu denen, die der Meinung sind, dass Vor- und Nachname unbedingt zusammenpassen müs...

Jungenname Cedrik

Kommentar von Nicole

Mein kleiner Sohn heißt Cedrik, wir habe uns bewusst für diesen Namen entschieden, in unserer Umgebung noch...