Marissa, Melissa, Larissa

Gast

Für Zwillinge?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Hallo. Bitte bewertet diese Namen mit Noten von 1-6: Luca Lukas Daniel Simon Tobias ELias Lena Denise Marin...

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Namen

Möchten gern einen Doppelnamen.Wem fällt ein passender Name zu Giesela ein?

Erstname gesucht

Ende Juli erwarten wir unsere ersten beiden Kinder.Der erste Name steht schon fest.Es wird eine Liliana/Lil...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tom

Kommentar von Oma Monika

um 12.45 erblickte Tom das Licht der Welt. Mit ihm ist mein zweites Enkelkind geboren. Seine Haare, Augen ,...

Jungenname Nicklas

Kommentar von mama von nicklas

Unser sohn heißt auch nicklas! wir nennen ihn auch nick oder nicki!die schreibweise mit ck finde ich prima,...

Mädchenname Lenja

Kommentar von lennibabys mama

Unsre Zuckerpuppe hat den Namen LENJA MARLEEN und ist gestern 2 Jahre alt geworden. Sie ist, wie hier schon...

Mädchenname Nele

Kommentar von schön aber...

Ich finde der Name Nele passt zu Kindern und zu jungen Erwachsenen. Aber wenn ich meine Oma Nele rufen müss...

Jungenname Jeffrey

Kommentar von Elena

Mein Sohn heisst Jeffrey.Ich finde es super. Jetzt bin schwanger,es wird ein Junge,bin grad auf der Suche n...

Jungenname Levin

Kommentar von Wolfgang V.

Unser Sohn heißt Levin und ist am 21.03 geboren. Ich finde das er sehr hübsch ist. Levin hört man nur zu se...