Meine schwester hat 2 söhne wie findet ihr die namen ??

Gast

Von meiner schwester die söhne heißen joop-elias 3 und douglas-jerom 1 ich finde die vornahmen schrecklich was sagt ihr dazu wie findet ihr die namen ????

Antworten

Gast

Also Douglas wird sicher zugelassen sein, da es im Englischen ein ganz normaler Vorname ist. Sie z.B. "Douglas Kennedy".

Bei "Joop" sieht die sache schon anders aus, aber grundsätzlich wäre deine Schwester (sollte das hier kein Fake sein) wohl mit zwei Zwergpudeln besser bedient gewesen als die zwei Kinder mit ihr. :D

Gast

"Joop Heesters" ist das der Spitzname . Richtig heißt er Johannes.

Gast

Wieso sollen die Namen nicht zugelassen sein? Douglas ist ein ganz normaler, englischer Vorname. Genauso wie Joop (Joop Heesters).

Gast

Zugelassen sind sie wegen dem zweitnamen mit - ich finde es ja grade dewegen so schreklich wegen den marken aber das hier ist kein fakeee

Gast

Elias ist hübsch.
Jerom sieht falsch aus.

Joop & Douglas sind eigentlich Nachnamen...
Und ich denke nicht, dass sie zugelassen sind, aufgrund der Marken "Douglas" & "(Jette) Joop!".

Außerdem halte ich das hier für ein Fake.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josefina

Kommentar von Rebecca Josefina

Also ich werde seit meinem 16 Lebensjahr nur noch Josefina genannt (bin jetzt 21).. Ich liebe diesen Namen ...

Mädchenname Lerena

Kommentar von Crazy

Boah, den namen setze ich sofort auf die Merkliste. würde nur gerne wissen woher der Name kommt? denn Namen...

Mädchenname Coco

Kommentar von ely

Also ich finde den namen auch mega süß....man sollte aber bedenken das er in der porugiesischen kindersprac...