Bitte Doppelnamen bewerten!

Antworten

Gast

...ich finde alle Namen nicht so schön. Meine Tochter heißt Isabell Antonia, diser Name gefällt mir. Bitte schaut doch mal bei mir (das geschwisterchen von Isabell und Frederick braucht eine Namen!)vorbei!
lg, Tina

Gast

Linda-Simone 4
Joelia-Michelle 2
Myra-Cheyenne 2
Sophia-Luisa 3
Marisa-Catherine 3
Ilona-Ursula 4
Gabriella-Sophia 4
Miley-Sophie(Miley=Meili) 1
Wendy-Lou 4
Mira-Gabriella 3
Isabella-Joanne(Joanne=Shoänn/Tschoönn)2
Rosalina-Rose 3
Penelope-Leni 4
Leni-Sophie 4
Suri-Joline 3
Emilia-Marisa 3
Viviana-Monika 3
Saphira-Hope 1
Lillian-Joelle 1
Nina-Mariella 3
Giulia-Lorraine(Lorraine=Loreyn)2
Antonia-Larissa 4
Emely-Lucy 5
Lucy-Emely 5
Luna-Stella 3
Stella-Luna 1

Gast

Linda-Simone 3 geht so
Joelia-Michelle 2 schön
Myra-Cheyenne 4 gibt schönere
Sophia-Luisa 2 schön
Marisa-Catherine 2 schön
Ilona-Ursula 5 ***.passt nicht zusammen
Gabriella-Sophia 3 schön
Miley-Sophie(Miley=Meili) 1+++ wunderschön und eine süße kombi
Wendy-Lou 4 naja,gibt viel viel schönere
Mira-Gabriella 3 geht so
Isabella-Joanne(Joanne=Shoänn/Tschoönn)1 schön
Rosalina-Rose 1 wunderschön
Penelope-Leni 3 geht so
Leni-Sophie 1 Toll-----Super
Suri-Joline 1 siehe Leni-Sophie
Emilia-Marisa 2 schön
Viviana-Monika 2 schön
Saphira-Hope 1+++ wunderschön,passt Saphir=Stein,Hope=Hoffnung,toll
Lillian-Joelle 1 wunderschön
Nina-Mariella 2 schön
Giulia-Lorraine(Lorraine=Loreyn) 1 wunderschön
Antonia-Larissa 2 schön
Emely-Lucy 3 geht so
Lucy-Emely 3 geht so
Luna-Stella 1 wunderschön,Luna=Mond,Stella=Sterne
Stella-Luna 1+++ bessere Kombi,SÜß!


:-)
Gianna

Gast

Sorry,ich meinte bei Isabella-Joanne,Tschoänn nicht Tschoönn!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

Welcher Name?

Ich habe hier ein paar Namen, die ihr bewerten sollt:) Joselle Valerie Maddie Sabine Norelle

Silvester?

Hallo! Ich bin Lina, 24, und habe im Oktober meine Tochter Milia bekommen. Bald ist ja Silvester, und da es...

Vornamen Bewertung,,,,,,

Hallo ich bekomme ein Baby... Wie findet Ihr für Mädchen: Sina Stella Maja Meggy Und für Jungen: Jannik Jas...

Namen gesucht ?

Ich habe bereits vier Töchter. Alexandra ( 18 ), Franziska ( 13 ), Charlotta und Henrietta ( 4 ). Hättet ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Delila

Kommentar von Delila

Hallo, ich heisse auch Delila.Meinen Namen bekam ich in Brasilien von meiner Mutter, ihr hatte das Lied von...

Mädchenname Bibiana

Kommentar von bibiana

Oh super das es soviele Bibianas gibt.Ich mag meinen/unseren Namen auch sehr gerne.Leider können sich viele...

Mädchenname Leandra

Kommentar von daniela

Meine leandra wurde am 1.8.05 geboren.wollte ja erst leandro haben, aber wurde dann doch eine kleine leandr...