Zwillinge!

Gast

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sich Zwillinge angekündigt.Wie findet ihr die Namen
Konrad und
Madita

Antworten

Gast

Madita ist toll,Madita und Konrad finde ich eig auch schön,nur das Konrad ein bißchen altmodisch ist,aber gut zu Clemens passt.
Besser finde ich Madita und Emil,Madita und Max,Madita und Lars,Nils und Madita,Madita und Paul ! Lg Anna mit Marei,Laurin und Silja !

Gast

Madita und Emil sehr schöne Namen,die sind echt SÜSS!!!!

Gast

Zur Zeit sind Emil und Madita unsere Favouriten.

Aber passen die Namen auch zusammen und zum großen Bruder?

Gast

Emil und Jacob oder Jakob finde ich auch toll.

Gast

Habe gerade mal ein wenig im Internet geforscht.Was haltet ihr von:
Emil
Anton
Jakob
Henry?

Gast

@Leo: Paul heißt der Sohn meiner besten Freundin, stand auch bei uns erst ganz oben auf der Namensliste.
Jonas gefällt mir überhaupt nicht, außerdem ist er ein totaler Modenamen.Kenne insgesamt 4.
Eric heißt mein Nachbar und fällt deswegen auch weg.
@lisa
Ferdinand finde ich schön, allerdings zu lang!

Gast

@Leo: Paul heißt der Sohn meiner besten Freundin, stand auch bei uns erst ganz oben auf der Namensliste.
Jonas gefällt mir überhaupt nicht, außerdem ist er ein totaler Modenamen.Kenne insgesamt 4.
Eric heißt mein Nachbar und fällt deswegen auch weg.
@lisa
Ferdinand finde ich schön, allerdings zu lang!

Gast

Ferdinand

Gast

Konrad - schrecklich
Madita - süß

Statt Konrad: Paul, Jonas, Eric, ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helft uns!?

Hallo zusammen, wir bekomen Ende März09 nach unseren, doch schon etwas älteren Söhnen, unser drittes Kind. ...

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Schwangerer Mann

Habt ihr von dem schwangeren Mann gehört? Wenn ja, wie findet ihr so etwas? lg Ina

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Omar

Kommentar von Hanns

Es gibt mehrere Herleitungen des Namens Omar germanisch von AUDOMAR = berühmter (mar) Erbe in Island noch r...

Jungenname Milan

Kommentar von Jasmin

Hallo...unser Sohn heißt Milan Joel...wir fanden die Kombination einfach schön u. Milan bekommt eigentlich ...

Jungenname Fynn

Kommentar von Begriffesammler

?? was willst du mir jetzt damit sagen? Nur weil meine Kinder eher seltene Namen haben, erziehe ich sie ja ...