YLANIA

Gast

Hallo!
Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden der mir einigermaßen gut gefällt. Aber kann mich mit dem Namen trotzdem nicht richtig identifizieren!
So nun beschloss ich auf dem Standesamt nachzufragen ob der Name Ylania zugelassen ist. Und ich bekam die Antwort -NEIN. Sie sagten es gäbe aber Ilenia aber nur mit "i". Dieser gefällt mir aber nicht sogut, und da ich mit Ylania eh nicht so 100% zufrieden war könntet ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen. Es gibt keine Einschränkungen außer das es keine englische sein sollten und nicht soo kurze wie Ada, Eva etc. Eher so in die Spanische, Portugisische, Italienische, Arabische Richtung.

Antworten

Gast

Meine Tochter kam 2001 in der Schweiz zur Welt und heisst Ylania. Auch ich habe auf dem Standesamt nachgefragt und unter der Bedingung, einen 2. Namen dazu zu geben, wurde dieser Name prblemlos akzeptiert.

Gast

Ich kanns mal versuchen...

(spanisch)
Adelina
Amalia
Aurelia
Carmen
Catalina
Domenica
Elanor
Eleonora
Estella
Felicia
Ilaria
Leonor
Linda
Lorena
Marisol
Marika
Romina
Savina
Viviane

(portugiesisch)
Amalia
Ariel
Emilia
Farina
Jamira
Loriel
Yelena

(italienisch)
Adelina
Adriana
Alfina
Amina
Aurora
Celia
Damiana
Fabiella
Flurina
Gianna
Kira
Lana
Lilian
Lorina
Maris
Nalina
Nerina
Nora
Tanina
Valentina
Viola
Vivien

(arabisch)
Alea
Amina
Amera
Anien
Carima
Dalia
Edina
Iman
Imana
Jamina
Manyara
Meryem
Sabira
Simana
Yasemin

Livia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, die mit T beginnen

Hallo zusammen. Ich heisse Tina und bin 34 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Kinder, sie heissen: Timo (5) u...

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Merlin

Kommentar von Tini

Mein erster Sohn heißt Merlin und ich bin total froh ihn, trotz der Skepsis der Anderen, so genannt zu habe...

Mädchenname Milana

Kommentar von Hrvojka

Also meine mutter heißt Milana sie ist kroatin und heißt so , also in kroatien gibt es den namen milAna auc...

Mädchenname Sabine

Kommentar von Nadine

Sind sehr ruhig. Aber auch sehr freudnlich. Sie sind immer für einen da. Sie sind sehr lustig und hilfsbereit.