Tabea, Fabian & ... !

Gast

Unsere Familie bekommt Zuwachs, das Geschlecht ist noch unbekannt.
Wir suchen einen schönen Namen, der zu Tabea und Fabian (Tabi und Fabi) passt.
Bisher haben wir Bastian für einen Jungen, und Linnea und Sophie/a für ein Mädchen.
Habt ihr neue Vorschläge?

Antworten

Gast

Helen(a), Melissa und Elena sind schön.
Von den Jungennamen gefällt uns keiner besonders, aber aus Jannick würden wir Jannis machen.

Valentin und Anabelle sind hübsch.

Was haltet ihr von Lavinia, Kristina, Tobias und Kai ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

stress mit freunden auweiha

Keiner meiner cliqe mag mich mehr weiß auch nicht warum??? habt ihr rat wie ich es raus kriege !!!! bitte h...

Y-Namen gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Yana, Yanina und Yanis nun noch ein weiteres Kind, Geschl...

Rekorde!

Die noch lebende Chilenin Leontina Espinosa (*1925) hat mit 55 noch ihr letztes von 55 Kindern zur Welt geb...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natacha

Kommentar von NATACHA

...OHNE S: AUF SPANISCH ...& BEDEUTET BESTIMMT NICHT PUTZFRAU - AUCH NICHT IN BOLIVIEN :o)

Mädchenname Ümmügülsüm

Kommentar von Alara

Ich hab übrigens die Bedeutung gefunden:Ümmügülsüm war die dritte Tochter des Propheten Muhammed und seiner...

Jungenname Fynn

Kommentar von Na

Weil es wahrscheinlich fast nur Babies/Kleinkinder sind, die Fynn heißen. Die Welle schwappt erst los, wenn...