stress mit freunden auweiha

Gast

Keiner meiner cliqe mag mich mehr weiß auch nicht warum???
habt ihr rat wie ich es raus kriege !!!! bitte helft mir

Antworten

Gast

Ist cool

Gast

Hey jassi was machst du so und wie gefällt dir so die plauderecke

Gast

Aber einversüchtig machenh ist nicht toll finde ich. REDE mit ihnen und wenn sie dich immer noch nicht mögen ann sind die selberschuld.

Gast

Also als erstes würde ich mit meinen freunden reden warum sie mich ausschließen wenn sie dir das nicht sagen würde ich versuchen mit ihnen was aus zu machen oder mich entschuldigen wenn du z.B. was gemacht hast.
ok
hast du das verstanden
und wenn das auch nicht klappt würde ich mir einfach neue freunde suchen.
damit du sie eifersüchtig machen kannst oder auch damit sie jetzt deine besten freunde werden!!!!!!!!!

naja byebye dann
und viel glück noch dabei
das schaffst du schon!

lg jackii12

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kathrin

Kommentar von Vanessa

Unsere jüngste Tochter (knapp 8 Monate alt) heißt ebenfalls Kathrin. Wir haben uns damals alle gemeinsam (m...

Mädchenname Beke

Kommentar von Beke

Moin, ich bin ebenfalls Beke und komme aus der Nähe von Kiel. Während meines Studiums haben sich die Profes...

Mädchenname Malika

Kommentar von ♥malika♥

An die Katrine: Ich wüsste nicht das Malika ein Sch*a*pen Name ist! Pass mal auf wie du hier redest. Hast j...