Zwei Geschwisterchen für Linus

Gast

Hallo,
wir, Anna & Stephen und unser dreijähriger Sonnenschein Linus Philipp, erwarten Ende September mit Aufregung zwei neue Familienmitflieder!
Da unsere beiden Mädels Mia und Zoé noch Zweitnamen brauchen, bitten wir euch nun, diese einmal zu bewerten;
zu Mia:
-Theresa
-Theres
-Victoria
-Charlotta
-Johanna
-Christin

Zu Zoé:
-Marie
-Luise
-Luisa
-Leandra
-Emilia

Vielen Dank schon vorher,
und liebe Grüße aus der Hauptstadt,
Anna & Stephen mit den drei Rabauken

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin Mama von Drillingen, alle sehr qurlig und anstrengend, aber sie sind alles wert. Wie lief die Schwangerschaft bis jetzt? In welcher Woche bist du? Wie schwer und wie groß sind die Beiden? ´Leider hab ich keine Mehrlingsmamas mit den ich mich austauschen kann.
Zu Zoe find ich Marie schön.
Zu Mia find ich Teresa schön. Schau mal bei mir, sie ( die Plauderecke) heißt:
Ein Baby!
LG Valerie mit Smilla, Madit, Ylvie und Baby

Gast

Zu Mia:
-Mia Theresa 1,5 sehr schön
-Mia Theres 2+ schön
-Mia Victoria 2- schön
-Mia Charlotta 2,5 hübsch
-Mia Johanna 3
-Mia Christin 3+

Zu Zoé:
-Zoe Marie 2- schön
-Zoe Luise 2,5 schön
-Zoe Luisa 2+ sehr schön
-Zoe Leandra 2 schön
-Zoe Emilia 2-

ich bin für Mia Theresa und Zoe Luisa

Gast

Ich finde Mia Theres oder Mia Christin sehr schön, aber das könnte auch daran liegen, dass ich es nicht mag, wenn die Namen auf den gleichen Buchstaben enden;)

Zu Zoe finde ich Marie und Leandra sehr schön.

Wäre lieb, wenn du bei meiner PE ("Erwarte mein drittes Kind!") vorbeischauen würdest

Gast

Hallo!

zu Mia:
-Theresa 1+ schöner Teresa
-Theres 2+ auch schon
-Victoria 2 ich finde ihn mit K schöner
-Charlotta 3 naja
-Johanna 3 gefällt mir nicht so gut
-Christin 2 siehe vicotria

Zu Zoé:
-Marie 2+ der klassiker
-Luise 3 passt nicht so ganz
-Luisa 3 siehe oben
-Leandra 3 wie wärs mit Zoé Leonor?
-Emilia 3 schöner Name aber nicht in der Kombi!

Also ich würde entweder Mia Theresa oder Mia Christin nehmen und für Zoé würde ich Zoé Marie nehmen der kommt aber in der Kombi öfter vor.

lg Karin

Ps.: Schau doch mal in meine Plauderecke sie heißt "Es gibt viele Namen, aber welcher passt?"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Tessaaaa in the house!

Hey leuts, hier is de Tessa! wollt ma fragen wenn ihr bei germanys next topmodel am geilsten findet. also v...

Puuh, noch ein Junge ;)

Hallo, ich heiße Britta und mein Mann heißt Franz. Wir haben bereits zwei kleine Söhne im Alter von 17 Mona...

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alessia

Kommentar von Umut

Meine Tochter heisst Alessya-Zahira und ich finde es sieht besser aus mit y als mit i.............

Jungenname Karl-Heinz

Kommentar von @ Anne

Im Prinzip gebe ich dir recht. Aber es gibt Namen, die kenn ich wirklich nur bei alten Leuten, und wenn ich...

Mädchenname Malin

Kommentar von Ramona

Hier mal ein schöner Song passend zum Namen Malin :-) Benny & Chris - Malin *****