Y-Namen gesucht!

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach unseren Kindern Yana, Yanina und Yanis nun noch ein weiteres Kind, Geschlecht (noch) unbekannt. Habt ihr schöne Namen für beide Geschlechter?

LG Patricia&Pascal mit
Yana(11), Yanis(7) und Yanina(3)

Antworten

Gast

Das riecht ja nach einem Fake. Aber egal. Jetzt sind ja schon eine ganze Menge Vorschläge da.

Gast

Yasmin , Yazzy , Yoko ( für Mädchen und Jungen ) , Yacky

Gast

Ich würde yette nehmen. toller name. yara ist zu ähnlich zu yana.

Gast

Nehmt YAARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Lara

Gast

Yana oder Yette!?

Für Jungen haben ich leider keine Vorschläge!

Gast

Mädchen:
Yvonne
Yosefine
Yara
Yulia
Yelena

jungen:
Yvan


sry mehr fällt mir leider nicht ein

Gast

Wie findest du die Vorschläge?

Gast

Yosefin
Ylenia
Yasemin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

Neuer Freund und ein Kind!

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Otis

Kommentar von Bianca

Mein - noch nicht vorhandener - Sohn wird ohne jeden Zweifel ein Otis. Der Name ist kurz, prägnant, einfach...

Mädchenname Kessy

Kommentar von Kessy

Ich heiße selbst Kessy und fand den Namen eigentlich immer schrecklich, als ich klein war - aber mittlerwei...

Mädchenname Chelsea

Kommentar von Mareile

Was hat Chelsea bitte schön mit Por... zu tun?!? Gott es gibt halt immer noch dumme Menschen auf dieser Wel...