Rekorde!

Gast

Die noch lebende Chilenin
Leontina Espinosa (*1925) hat mit 55 noch ihr letztes von 55 Kindern zur Welt gebracht. Davon waren

5 Mal Drillinge geboren worden. 11 Kinder starben bei der Geburt oder verloren ihr Leben durch ein Erdbeben.

Zehnlinge...
ist die größte Kinderzahl, welche bei einer Geburt zur Welt gekommen sind (in Brasilien, China und Spanien).

Zweimal Siebenlinge gebar 1390 und 91 Brigitta von Stingelheim in Hailing (Niederbayern). Diese Kinder sind auch alle gross geworden.

Die gebärfreudigste Frau

Im 18. Jahrhundert hat eine Russin 69 Kinder geboren, von denen 67 bis ins Erwachsenenalter lebten.
Das war nur möglich, weil sie 16 mal Zwillinge, 7 mal Drillinge und 4 mal Vierlinge zur Welt brachte.

Wie ist das überhaupt möglich?
Damals gab es doch gar keine künstlichen Befruchtungen & Hormonpillen?!

Antworten

Gast

Oh ja, das ist ja echt heftig.
Das kann man sich ja kaum vorstellen !!!!!!!!!!

Gast

Obwohl, wenn ichet mir so überleech. Dauerschwanger war für die gute Frau vielleich eine angenehmere Option als wie die ganze harte Össelarbeit die sie sons hätte tun müssn.

Gast

Et Leev Herrjottchen wird sich wat bei gedacht habm. Arme Frau, wat ein Stress dat gwesen sein muss.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Model mit 14?

Hallo! Meine Tochter Lisa Evelina ist vierzehn Jahre und sie will unbedingt Model sein. Mit Aufträgen und a...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tidus

Kommentar von Astrid

Ich glaubte das ich ein Mädchen bekomme und war schon im Geiste immer bei Yuna, da es aber doch ein Junge w...

Jungenname Hannes

Kommentar von Lulu

Hallo, bin Auslaenderin. Moechte mein Sohn Hannes nennen, weil der Name mir sehr gefaellt und bei uns ganz ...

Mädchenname Carsta

Kommentar von Carsta

Ich wurde auch nach der Schauspielerin Carsta Löck benannt. Ich finde meinen Namen schön, aber niemand vers...