Celine bekommt eine Schwester! Doch wie soll sie heißen?

Gast

Meine große Tochter Celine (4) bekommt eine Schwester!
Aber wie soll sie heißen?
Es wäre nett, wenn ihr schöne Vorschläge machen könntet.
Wenn möglich nicht so altmodisch, englisch oder französisch ist gut, und nicht kürzer als 4 Buchstaben.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Lg, Tina

Antworten

Gast

Hä?
Die Tochter bekommt doch kein Kind, die ist 4!
Tinas Tochter, Celine, kriegt eine Schwester(!!), d.h. Tina(!) ist schwanger und sucht einen Namen.

Lesen sollte man halt können, bevor mal Beiträge vorschnell als Fake abstempelt!

Gast

Ah sorry das ist doch wieder nur ein Fake! Deine Tochter bekommt ein Kind und ihr wollt hier ne Abstimmung im Internet machen und wildfremde Leute darüber entscheiden lassen?

Gast

Ich hab gerade ein schönen Namen gelesen Malina-Tamara vielleicht´gefällts dir auch.

Gast

Hallo Bianca und Sam!
Von euren Vorschlägen gefallen uns:

Malia
Madeline
Elanie
Amelia
Isabelle

Und mit den Namen von Jessica sieht unsere Liste jetzt so aus:

Vivian
Susann
Malia
Madeline
Elanie
Amelia
Isabelle

Gast

Wow, du hast wirklich schöne Namen dabei, Jessica.
Besonders gefällt mir Vivian.
Aber Susann ist auch toll.

Gast

Wie findet ihr

Vivian
Susann ( ausgsp. Zusn)
Nadine
Julie
Neele
Charlien

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Welches Auto hab ihr??

Mich würde es mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt?? Hab ihr Name für euer Auto?? Seit ihr stolz dr...

Drei-Mäderl-Haus

Hallo liebe Plauderecken-Leser! Sehr bald ist es soweit: unser Drei-Mäderl-Haus ist komplett! Unsere zwei h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gülben

Kommentar von aydan

Gülben ist ein volll schöner name meine cousine heßt so und ich hab ise sehr doll lüb

Jungenname Salih

Kommentar von Jens

Also ich verstehe Samiras Aussage schonmal nicht. Weil sie unverständlich ist. Und unlogisch obendrein.

Mädchenname Selma

Kommentar von selma

Ich finde meinen Namen seher schön ,wenn ich nicht Selma heissen würde ,hätte ich meine Tochter auch so gen...