Lasse & Tomma bekommen eine Schwester! Fenna, Lotta/Lotte oder Emma?

Gast

Hallihallo :)
Uns erwartet ein freudiges Ereignis:
Unsere Zwillinge Lasse Laurenz & Tomma Carlotta werden große Geschwister! Sie freuen sich schon sehr doll, aber leider haben wir noch keinen Namen, deshalb nun die Frage an euch:
* Emma Tora
* Fenna Tora
* Lotta Tora
* Lotte Tora

Über Anworten freuen wir uns sehr!

Liebe Grüße,
Helene

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Fenna!!!Selten,zeitlos+toll zu den Geschwisternamen passend!!

Gast

Und was habt ihr für eine Frage?

Gast

Tomma finde ich suuuper schön!
Zu den Namen der Geschwister passt Fenna Tora hervorragend!
Lg, Lena

Gast

Emma Tora: 5
Fenna Tora: 2
Lotta Tora: 2
Lotte Tora: 4

Mit gefällt Fenna Tora am besten, gleich danach Lotta Tora.
Emma ist gar nicht mein Geschmack.

Aber da Tomma als ZN schon Carlotta hat, würde ich den Namen Lotta/e nicht nehmen.

Gast

Was soll denn Tora bitte darstellen?

Gast

* Emma Tora 4+ nicht mein Fall
* Fenna Tora 2,5
* Lotta Tora 2
* Lotte Tora 2+

Gast

Ich würde ja Lotta nehmen, denn der Name ist toll, passt gut und hat einen schönen klang!
Aber Lotta Tora passt nicht so gut.
Lotte Tora passt da besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namennamen?

Mein Mann heißt mit Nachnamen Kleuters. Mein Nachname ist Beerens. Unser Sohn soll Fabio oder Fabian heißen...

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Ich bekomme zwei Brüder:)

Hallo, mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jessika

Kommentar von jessika mit k und das ist auch gut so !!

Also mal ganz ehrlich spinnt ihr alle!!! Jessika mit k ist doch toll und halt anders, nicht unbedingt was b...

Mädchenname Charlotte

Kommentar von gini

Hey. also ich finde den namen charlotte sehr schön. besonders der spitzname charlie ist so cool. auch wenn ...

Mädchenname Vivienne

Kommentar von Vivienne

Ich heiße auch Vivienne und ich bin meiner Mutter sehr dankbar, dass ihr der andere Name (Madita) im Kreiss...