Welchen Namennamen?

Gast

Mein Mann heißt mit Nachnamen Kleuters. Mein Nachname ist Beerens. Unser Sohn soll Fabio oder Fabian heißen, da sind wir uns noch nicht ganz einig. Aber wir wissen nicht welchen Nachnamen er bekommen soll. Welchen Nachnamen findet ihr passender zu Fabian/Fabio?
LG, Kathi.

Antworten

Gast

Fabio Beerens!

Gast

Fabian Beerens!!!!!

Gast

Fabian Beerens ;-)

Gast

...weil beerens so einen schönen klang hat und genauso weich klingt wie fabian,außerdem ist in beiden namen ein b.
Das passt "Ber"fekt!

Gast

Beerens klingt viel besser.
Lg

Gast

Die Moderatoren haben versehentlich meinen Beitrag gelöscht, also nochmal:
Für Euch ist es vielleicht interessant, dass man den Namen des anderen Elternteils möglicherweise als zweiten Vornamen eintragen lassen kann. Das ist eigentlich eine schöne Sache, weil dann keiner von beiden übergangen wird. Hier ein Link:
*****

Gast

Mir gefiele allein schon der Nachname Beerens besser als Kleuters, da muß ich so an 'klaut er's' denken ...

Gast

Also ich finde auch fabian kleuters am schönsten!

Gast

Hallo!
Da mir Fabio eigentlich gar nicht gefällt, würde ich persönlich sowieso Fabian nehmen. Und in Verbindung mit diesem Namen würde mir Fabian Kleuters besser gefallen!

Lg, Ana

Gast

Ich finde Fabian Kleuters und Fabian Beerens gleich gut. Aber Fabio passt meiner Meinung besser zu Beerens. Vielleicht kann er ja Fabio/Fabian Beerens-Kleuters oder Kleuters-Beerens heißen.

LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Welche dieser Männlichen vornamen findet ihr am schön ! Bitte bewerten: 1.Kyril 2.Nathanjeloder Natanael 3....

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Damian

Kommentar von Hella

Mein Freund heißt Damian, er ist ein ganz Süßer. Darum gefällt mir der Name warscheinlich auch gut. Zuvor k...

Mädchenname Swantje

Kommentar von Swantje

Ich finde meinen Namen SWANTJE mittlerweile sehr schön, doch ich muss zugeben, es gibt Zeiten wo doch einig...

Mädchenname Mia

Kommentar von mary

@ina also dein name ist auch nicht der schönste da is mia oder mariA viel viel schöner viel klangvoller :))...