Eine Schwester für Nils und Loa!

Gast

Hallo,

Ich bin Daniela und bin mit meiner 2.Tochter und meinem 3.Kind schwanger. Meine ersten Beiden sind Nils Konstantin (11) und Loa Valentina (3). Unser 3. Kind soll unser letztes Kind sein und deswegen suchen wir einen schönen Namen mit 3, 4 oder 5 Buchstaben. Es wäre sehr nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten und vielleicht auch Namen vorschlagen könntet.

Luisa
Elisa
Maja
Ana
Mara
Paula
Clara
Jarla
Delia
Jette
Lina
Lena
Tabea
Xena
Lija
Hanna

Ganz liebe Grüße,
Daniela und Chris(topher) mit Nils und Loa

Antworten

Gast

Ich finde
* Elisa
* Jarla
am Schönsten.

Der Bester wäre Lia Aber nicht in der Schreibweise Lija. Die finde ich gar nicht schön und sieht falsch aus.

Gast

Ich finde Luisa,Paula,Lena,Tabea und Hanna am schönsten!
aber welcher zn soll es denn sein weil da hängt es ja auch von ab!

Gast

Ja da konnte ein kind wohl nicht schlafen.

Loa finde ich einfach wundervoll, Noa finde ich auch sehr schön aber bei Mädchen zurzeit einfach schwer.

Gast

Luisa 1
Elisa 1++++++
Maja 2+
Mara 2
Paula 3+
Clara 2
Jarla 3
Lija 4

Gast

@Sam

Danke! Übrigens das Daniela und CHristopher waren wir nicht umd 1:01 Uhr schlafen wir da mein Mann ja arbeiten muss. Auf Loa sind wir gekommen das weiß ich garnicht mehr.... ich mag kurze Namen ziemlich gerne und Lea und Noa haben mir gut gefallen und Chris meinte Noa kannst du doch kein Mädchen nennen und Lea ist mir zu häufig. Dann haben wir die beiden Namen zusammen gestückelt und dann kam Loa raus.

lg Daniela

Gast

@Sam

Also wenn man gegen sie klopft, dann klingt es hohl.

Gast

Loa ist sehr schön und selten auf welche Resonanz seit ihr da so gestoßen?

Luisa 2-3
Elisa 2-3
Maja 3-
Mara 2
Paula 3-4
Clara 3
Jarla 1+++++++
Lija 3 Lia 2
Ich finde es gerade bei so häufigen Namen sehr Problematisch sie anders zu schreiben. Wenn ein Kind einen seltenen Namen hat wird gefragt "wie wird der geschrieben?" bei Lia wird aber jeder sofort Lia schreiben.

Ich bin eindeutig für Jarla der Name ist einfach spitze.
Bei der alten Liste hätte mir auch Delia sehr gut gefallen.
Zwischen Delia und Jarla möchte ich mich aber nicht entscheiden müssen.


komm doch auch bei mir "wie soll er heißen?" vorbei

Gast

Hab inzwischen meinem Mann die Namensliste mit den bewertungen gegeben. Er hat jetzt eine kleinere Liste zusammen gestellt mit der ich auch sehr zufrieden bin.

Luisa
Elisa
Maja
Mara
Paula
Clara
Jarla
Lija

Lg, Daniela und Chris

Gast

Ja aber ich hab gerne einfache schreibweisen die jeder kennt. nur bei Lia und anna mache ich eine ausnahmee weil die so häufig sind. Deswegen Lija und ana.
So muss jetzt Loa ins bett bringen.

Lg, Daniela

Gast

Danke Caroline!

Kaja finde ich ganz entzückent!

Lg, Daniela

Gast

@ Jana

Danke! Wir sprechen Delia Delia oder Delija aus.

@ Kia

Danke auch an dich! Leider gefallen uns die namen nicht so gut :(

Lg, Daniela

Gast

Luisa 2 schön aber sehr oft vergeben
Elisa 3
Maja 1
Ana 2
Mara 2
Paula 3
Clara 2
Jarla 1
Delia 2
Jette 5
Lina 2
Lena 1
Tabea 1
Xena 3 besser wäre Xenia
Lija 4 entweder Lia, Lya oder Leah
Hanna 3

Wie wärs mit:
Luana
Milea
Malin
Ilara
Mia
Daria
Imana
Aylin
Sara
Cloe
Eva
Ava
Timea

LG Kia und Eric mit Philine (2) und Baby auf dem Weg

Gast

Luisa 1++++ sehr schön, schwungvoll und melodisch
Elisa 1 auch einfach nur schön !!!
Maja 1,5 auch toll
Ana 3,5 gefällt mir nicht so
Mara 2+ sehr hübsch
Paula 3 p.k.
Clara 2- hübsch
Jarla 2,5
Delia 3+ sprecht ihr den Namen Del-ia oder Delja ?
Jette 2+ süß
Lina 2,5 hübsch
Lena 1,5 einfach ein wunderschöner Name
Tabea 1 wunderschön, passt SUPER zu den Geschwistern
Xena 2- auch toll
Lija 2+ toll ;-) mal was anderes als Lilli
Hanna 3- ist im Moment sehr häufig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Was hättet ihr lieber, wenn ihr entscheiden könntet? Junge oder Mädchen? Bitte mit Grund! Lg Maya (2 Töchte...

Louisa oder Karla???

Hallo! Mein Freund Jens und ich (25 SSW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher dieser Namen schöner...

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ira

Kommentar von Anja

Als ich das 1.mal den namen bei germany's next topmodel gehört habe, hat er mich an das land Iran erinnert.

Mädchenname Marie

Kommentar von Frage

Hey, ich habe eine Frage an euch. Ich finde den Namen Marie sehr schön. Allerdings hieß die erste Frau eine...

Mädchenname Whitney

Kommentar von Swantje

Schade, dass keine Bedeutung verfügbar ist... Ich mag den Namen sehr. Meine verstorbene Katze hieß so...