Lena-Marie und Jan-Niklas bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend,
ich bin Inga und erwarte nach meinen Kids Lena-Marie und Jan-Niklas ein Baby, was es wird wissen wir leider noch nicht.
Welche Namen fallen Euch spontan ein?
Fürs erste gefällt mir Ben-Luca/Lili-Sophie gut.
Was haltet ihr von den Namen?

Lg, Inga

Antworten

Gast

FAKE
warum hast du die selben Namen wie Leonora von "Lizz-Marie wird große Schwester"????

Gast

Hallo Inga!

Deine Kinder tragen sehr schöne Namen und die Kombi Lili-Sophie gefällt mir sehr gut, allerdings mag ich die Schreibweise von Lili nicht so sehr. Wenn sie nur 4 Buchstaben haben soll, dann bitte Lily, denn Lili sieht so sehr nach abkürzung aus. Lilli und Lilly gefällt mir gleich gut.

Ben-Luca ist auch schön, nur etwas hart (in meinen Ohren), er passt allerdings gute zu Lena-Marie und Jan-Niklas.

Wie wäre es mit Ben-Louis / Luis, BenPhilipp / Philip / Phillip, Ben-Felix.

Weitere Vorschläge:
Junge:
*Max-Leon
*Max-Gabriel
*Max-Louis/Luis
*Leo-Alexander
*Finn-Luca (Finn hat halt 4 Buchstaben)
*Tom-Silas
*Tom-Elias
*Tim-Elias
*Ole-Henrik
*Ole-Hendrik



Mädchen:
*Anna-Lucia (so würde ich meine Tochter nennen)
*Anna-Sophie
*Anna-Luise / Louise
*Emma-Mae
*Emma-Luise / Louise
*Emma-Malin
*Emma-Julie
*Elea-Luise
*Cara-Emilia
*Elea-Sophia
*Jana-Ina
*Jana-Sophie
*Lara-Luisa / Louisa
*Lara-Sophie
*Lara-Joy
*Luna-Sophie
*Mara-Sophie
*Mara-Luise
*Mara-Elin
*Elin-Sophie
*Nele-Emilia
*Jule-Amelie
*Jule-Sophie


Liebe Grüße,
Jana mit Zwerg (komm doch auch mal in meiner PE vorebei - Noah oder Paul)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo, ich heiße Bianka und bin 28 Jahre alt. Meine beste Freundin erwartet in 8 Wochen ihr 1.Kind und wir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viola

Kommentar von vio

Die bratschen-zeit hab ich auch hinter mir;) früher hatte ich oft den wunsch anders zu heißen, aber ich gla...

Jungenname Jayden

Kommentar von Anja

Also mein Enkel heißt Jayden Jacil *****. Da gibt`s doch nichts dran auszusetzen. Man muß ja nicht Spears o...

Mädchenname Winnie

Kommentar von Me

Ich kenne auch eine Winnie! :) Sie ist halbe Afrikanerin oder Amerikanerin oder so! :) Weiß ich nicht so ge...