Ich bekomme zwei Brüder:)

Gast

Hallo,
mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Meine Mama Dominique kommt aus der dominikanischen Republik, deshalb habe ich auch einen solch seltenen Namen! Es wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet:
Leandro und Levio
Leander und Lucio
Luis und Leandro

Bis bald,
eure Leenadra Antonia mit Mama Dominque und Papa Carlos, die ein bisschen geholfen haben

Antworten

Gast

Levio&Dario

Gast

Hallo, Leander & Levio (!) sind sehr schöne Namen , vor allem Levio finde ich wunderschön !!!!

Gast

"Spanisch, Haitiansch-Kreolisch und Französisch. Spanisch ist die Hauptsprache."
Stimmt, steht auch in genau der Reihenfolge bei Wikipedia drin...

Gast

Wie der erste Kommentar schon sagt: Heute Ecken mit diesen Namensvorschlägen, morgen eine Familie deren Kinder diese Namen tragen. Die Titel der Ecken hören sich sehr identisch an und die Schreibweisen auch. Aber wir schreiben trotzdem mal... .

Gast

Sollte haitianisch-kreolisch heissen! Da auch französisch gesprochen wird erklärt sich der französische Name Dominique. Im übrigen braucht sich keiner an die gängige Landessprache zu halten bezüglich Namenswahl. In sämtlichen Ländern gibt es schöne Namen, die auch zur Auswahl stehen.

Gast

Spanisch, Haitiansch-Kreolisch und Französisch. Spanisch ist die Hauptsprache.

Gast

Spricht man in der Dominikanischen Republik nicht spanisch? Warum heißt die Frau dann Dominique? auch Leenadra hört sich für mich nicht wirklich spanisch an, zumal ich noch nie einen spanischen Mädchennamen mit ee gesehen habe.
Diese Geschichte klingt aber tatsächlich nach einem Abklatsch dieser gestrigen Story über den Namen Lenadra!

Naja, falls es doch stimmen sollte:
Ich würde Luis und Levio nehmen! Leandro und Leander ist beides zu ähnlich zum Namen der Schwester!

Lg

Gast

Komisch, dass immer genau dann die ganzen eigenartigen namen auftauchen, wenn am tag davor hier irgendjemand diesen namen erwähnt hat (in diesem fall lenadra)...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Filomena

Kommentar von Michael

Meine Freundin ist im 6 Monat schwanger und sie hat den vorschlag mit Filomena gemacht ist einfach eine sch...

Mädchenname Alicia

Kommentar von Marti

Unsere Tochter heißt Alicia und wir würden ihr den Namen immer wieder geben.Er ist einfach wunderschön.

Jungenname Sanel

Kommentar von O.K.

Der Name Sanel ist sehr schön und es hört sich sehr vertrauenswürdig an ich weiß es weil ich ein Sanel kenn...