Kurz vor der Geburt und der Name steht immer noch nicht fest...

Gast

In 3 Tagen ist Stichtag und ich habe immer noch keinen Namen für meinen kleinen Jungen. Mir gefällt Linus total gut und ich finde kein Name der auch nur ansatzweise so gut klingt wie Linus...nur irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei dem Namen. Hattet ihr sowas auch schon mal und was ist daraus geworden? Ich finde auch Julius, Luis und Mats sehr schön, doch Linus ist was der klang des Namens angeht mein absoluter Favorit. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen.

Antworten

Gast

Mit julius amchst du nichts falsch, mein bruder heißt auch so.

:)

Gast

Ich finde den Namen Linus auch nicht schön. Nicht für ein Kleinkind und nicht für einen gestandenen Mann.
Und Linus Julius hört sich ja sehr abgehoben an. Gar nicht mein Geschmack.
Luis finde ich schön.

Gast

Hallo meine Kinder heißen Linus Michael, und Ella Sophie. Ich finde Linus ist ein sehr schöner Name
Lg Anna

Gast

Hallöchen,
unsere Drilling tragen die Namen Emma Josefina, Mats Johann und LINUS Thore. Also ich finde Linus wunderschön, außerdem passt er zu jedem Alter!
Unser 4. Kind heißt Ole Bennet, unsere letzte Tochter wird Josefa Theresia heißen.

Grüße

Gast

Linus ist wunderschön !!!
Ihr könnt ihn ja Linus Julius nennen.
Eine tolle Kombi !

Gast

Mein Söhnchen heißt Linus Eliah, es ist für uns der perfekte Name.
Luis, Mats und Julius sind auch schön, aber Linus ist mein absoluter Favorit.
Ich bekomme viele positive Rückmeldungen.
Sein Bruder heißt Noah Henry.

Gast

Gefällt der Name Linus nicht so gut wie dir. Denke da immer an die Peanuts und Linus mit der Schmusedecke !!
Ich finde auch den Klang des Namens nicht so schön.
Die anderen Namen sind aber auch nicht so meins. Luis würde mir am ehesten gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Wer hat Lust ERNSTHAFT über interessante Themen zu plaudern?

Bewerteen !!!

Hier Namen die ich liebe ...bitte bewerten ! Micha Levi Stella Ria Collien Maya Dankee ♥

Zweitnamen

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind. Die Erstnam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Roxanne

Kommentar von Roxanne 7.7

Jch mag meinen Namen auch voll doll !!Aber ich find es bloß doof das irgendwie alle meinen Namen so ausspre...

Mädchenname Vita

Kommentar von Vita - María

Komme aus Brasilien. in meiner klasse beneiden mich viele um meinen namen. bin stolz darauf so zu heißen zw...

Mädchenname Romina

Kommentar von Jo

Ich kenne auch ein Mädchen namens Romina und sie ist ein sehr schönes Mädchen. Vielleicht fährt sie ja irge...