Viele kinder und alle haben das gleiche Geschlecht........

Gast

Ich selbst habe mittlerweile 5 jungs. Im alter von 9,8, 5, 2 Jahren und 1 monat. Natürlich liebe ich meine "Männer" über alles, aber oft wünsche ich mir schon ein mädchen. Gibt es hier noch jemanden, der vielleicht auch so viele jungs oder auch mädels hat.

lg barbara mit ihren männern

Antworten

Gast

Hallo,
ich habe 4 Mädels (13, 10, 7 & 5). Manchmal wären ein Junge/ zwei Jungs schon toll. Gerade wenn es Zickenkrieg zwischen den Mädels gibt. Denn dann kracht es wirklich heftig. Da frage ich mich schon manchmal ob es mit Jungs nicht entspannter wäre. Und mein Mann hätte natürlich auch gerne einen Jungen gehabt mit dem er Fußball oder Handball spielen kann. Die Mädchen interessiert das leider nicht. Aber wir lieben sie trotzdem. Sie sind alle wundervoll und unsere Prinzessinnen.

LG Klara mit Mann und den 4 Mädels (Mia, Sophie, Xenia, Nele)

Gast

Meine Frau und ich haben 6 Kinder: zuerst 2 Mädchen, die wir uns gewünscht und auch geplant haben. Unser Umfeld glaubte, dass ich nur Mädchen kann.
Als es an die Zeugung des 3.-6. Kindes ging, habe ich meiner Frau jeweils gesagt, dass ich ihr jetzt einen Jungen machen werde. Hat geklappt. Und wenn wir noch ein 7. machen, dann mache ich ihr auf jeden Fall noch einen Sohn.. Das weiß sie schon. Denn während sie mit einem Jungen schwanger war, hatte sie Bilderbuchschwangerschaften: ihr ging es gut, kein einziges Mal war ihr schlecht und sie war wunderschön. Sie konnte es echt genießen. Während sie mit einem Mädchen schwanger war, ging es ihr schlecht und sie sah elend aus.
Und bei uns klappte es: Mädchen lange vor Eisprung gemacht, Jungen am Eisprung. Wir haben genau beobachtet.

Gast

@ Claudia: Ich liebe den Namen Linnea! Wenn ich eine Tochter bekommen hätte, hätte sie so gehießen!

Gast

Ich habe vier Jungs: Ole, Kjell, Lasse und Finn. Mein Mann ist Norweger, deshalb die Namenswahl.

Gast

Wieder eine Lüge.Warum nur ? So was wird nicht gelöscht.Aber über Liebe ,usw .Das wird gelöscht.Ist ja auch von Kindern

Gast

Es sind nur noch Lügen auf den seiten.Wen ich das immer lese.was hier immer steht,dann denke ich das die Kinder immer nur noch das eine in der Birne haben.Aber manche finden es gut.Sollen lieber für die Schule lernen .

Gast

Wollte auch immer ein Mädchen haben und beim 5. hat es dann auch geklappt. Aber ich war auch mit meinen 4 Jungs rundum zufrieden(:
Eigentlich sollte Emil ein Mädchen werden und die Überraschung war dann groß, dass es dann doch keines war.

Meine Jungs heißen:
Henrik(9)
Lasse(6)
Emil und Mats(3)

Mein Mädchen heißt Neele. Sie wurde am 11.02.09 geboren. Habe ihren Namen hier im Forum gefunden;)

LG Manuela

Gast

Hehe....ich habe 9 ältere Schwestern^^
Und es ist voll cool mit denen:)
Mein Vater kriegt schon manchmal die Kriese, meine Mom meint als wir alle noch jünger waren war das total stressig weil wir alle auch orgentlich zickig waren, aber jetzt sind wir aus dem Gröbsten raus^^
Haben vor 1 1/2 Jahren zwei Jungs adoptiert:)
lG

Gast

So viele Jungs, das ist echt hart :-(

Gast

@claudia
deine mädels haben wirklich schöne namen....

hoffe auf neue kommentare.

lg

Gast

@lisa
Ich wünsche euch viel glück beim "basteln".

lg barbara

Gast

Ich habe zwei Töchter. Momentan "basteln" wir am dritten. Insgesamt wünschen wir uns vier Kinder. Da wäre es schön schön, wenn noch ein Junge käme, aber wenn nicht, ist es auch schön. Nur mein Mann täte mir dann ein wenig leid :-)

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ich habe 3 Mädels
Sienna(6)
Giuliana(3)
Fiona(5 Monate)

Sienna kommt dieses Jahr in die erste Klasse,Giuliana geht noch in den Kindergarten und Nästhäckchen Fiona macht noch in die Windel!
Wünsche mir auch keine Kinder mehr und bin glücklich mit meinen Mädels und meinem Mann,aber ich hätte mir schon gewünscht das mein letztes Kind ein Junge wird.

viele liebe grüsse Danielle(29)

Gast

Meine Jungs:
Bastian Andre (*november.99)
Manuel Elias (*Februar 01)
Robin Julian (*dezember 03)
Jonah David (*april 07)
Raffael Fabian (*märz 09)

Bastian besucht ebenfalls wie deine tochter die 3. klasse und Manuel die 2. Robin geht in den kindergarten.

lg

Gast

Meine 3 heißen:
Lisann (16.10.99)
Lasse (18.2.02)
und Linnea (14.6.04)
Lisann geht in die dritte und Lasse in die erste Klasse. Wie alt sind denn deine Kiddies?
Grüße

Gast

Hallo claudia, ja ein bisschen zeit habe ich schon bis die jungs wieder nach hause kommen. Wie heißen deine kinder und wie alt sind sie?

Lg barbara

Gast

Hey :).
Ich habe 2 Mädels und einen Jungen. Hast du lust zu schreiben?
LG Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

Namenssuche

Hallo, ich suche Namen für 6 Kinder/Teenager. Sie sollten auf jeden Fall zusammenpassen(z.B nicht Justin un...

Charlotta Marla ist da!

Hallo, mach langer Nacht ist heute morgen um 4.25 Uhr unsere Tochter Carlotta Marla zur Welt gekommen. Wir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisann

Kommentar von Lisanna

Ich heiße lisanna und finde den namen lisann auch nicht schlecht.. abr ehrlich gesagt finde ich denn namen ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Danica

Achso, ok. Wusste ich nicht, sorry. Du hast aber Recht, Lena, Lana, Lina, Luna, etc. sind einfach furchtbar...

Mädchenname Jolly

Kommentar von Bibi-Gruselkey

Bin ich denn die Einzige, die sich für Jolly interessiert? Ich wette, der nächtse, der das hier liest, lebt...