Plaudern

Gast

Wer hat Lust ERNSTHAFT über interessante Themen zu plaudern?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofort doppelter Nachwuchs

Hallo, ich bin sehr unerwartet schwanger geworden ( im Alter von 40 Jahren ) und dann noch der doppelte Sch...

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von @Birgit

Und wenn eine deutsche Frau mit deutschem Namen einen ausländischen Mann heiratet (und aus einer Manuela Ku...

Jungenname Fynn

Kommentar von @fynn

Tja, wie du siehst...jetzt nicht mehr. ein fynn-gerhardt ist ein individuum ein name, ein schlichter 'thoma...

Jungenname David

Kommentar von Alexandra

Mein ältester heißt David (amerikanische aussprache also Daywid) fand den Namen von Anfang an super!