Suche Namen für meine viertes Kind

Gast

Hallo, ich bin Kathrin(36) und bekomme nach meinen 3 Kindern Eleonora Marie(7) Elijah Finn(5) und Emilio Luca(2) bekomme ich Ende März noch ein Kind. Geschlecht wollen wir uns nicht verraten lassen. Nun meine Frage an euch. Kennt ihr schöne, aber eher etwas ausgefallerene Vornamen mit dem Anfangsbuchstaben E? Dazu sollte der ZN ein kurzer, gängiger und bekannter Vorname sein?

LG Kathrin

Antworten

Gast

Ethan wird Ifän ausgesprochen...
Mir gefällt Eneas! Und für ein Mädchen Enja!

Lg Lydia

Gast

Wieder an Bord.

Von deinen Vorschlägen gefallen mir Ethan(Aussprache?!), Emil und Emina.

Bastle gerade an meiner Favouritenliste herum, werde sie später hereinstellen!

LG Kathrin

Gast

Deine Kombinationen, Sara, gefallen mir sehr gut, aber ich schreibe erst einmal die Namen heraus und versuche dann Kombinationen zu bilden.

Etienne, Esias, Eneas, Enes, Enis für den EN eines Jungen gefallen mir super gut!

Elin und Enja für ein Mädchen sind auch toll.

Elia und Elijah sind mir dann doch ZU ähnlich.

Von den ZN gefallen mir Natalie, Sophie und Noah.

Deine Vorschläge, Anouk, gefallen mir auch gut. Besonders gut für einen EN gefallen mir: Ennio, Emanuel, Endrik, Elea(evtl zu ähnlich zu Elijah), Elian, Elira.

Evanna/Eliane und Eliana gefallen mir nicht so gut.

Freue mich über weitere Vorschläge.

LG Kathrin

Gast

Evanna ist mir grade noch eingefallen.

Gast

Wie findet ihr noch Eliane oder Eliana?

LG Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

suche zweitnamen

Ich bekomme mei 1. kind schon ende februar.da es ein mädchen wird wollen wir sie wahrscheinlich paula nenne...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Polly

Kommentar von Finja

Den namen polly gibts echt???! o.O ich dachte das wär nur son spitzname oder so..meine freundin nenn cih nä...

Mädchenname Angelina-Jolie

Kommentar von Larena

Ich finde es albern, seine Kinder nach Promis zu benennen. Solange es nur der Vorname des Promis ist, ist d...

Mädchenname Mariah

Kommentar von Honey Mariah

Ich heiße mit 2. Namen Mariah. Der Name ist sehr schön und auch selten. Meinen ersten Namen Honey darf man...