Bewerteen !!!

Antworten

Gast

Micha 4
Levi 2
Stella 3
Ria 6
Collien 5
Maya 2

Gast

Micha - 4
Levi - 2
Stella - 2+
Ria - 3
Collien - 3
Maya - 2+

Gast

Micha=4
levi=1+
stella=2
ria=2-3
collien=4
maya=3

ganz kla levi ist der süßeste& schönste name unter den 6!!!
LG Melda

Gast

Micha => gefällt mir nicht, sieht irgenwie unvollständig aus = 5
Levi => super schöner, süsser Name, hat mir schon gefallen, bevor Matthew McConaugheys Sohn so getauft wurde ;) = 1+
Stella => ist für mich kein "richtiger" Name, weil ich eine Hündin kenne, die so heisst.
Ria => hübsch = 2-3
Collien => In einem anderen Land würde mir dieser Name vielleicht gefallen, aber nicht in Deutschland. Hier wäre er mir einfach zu "Englisch".
Maya => gefällt mir persönlich einfach nicht.
Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG, Lisa

Gast

Micha 1,5 super süß
Levi 3-
Stella 2+
Ria 3
Collien 2-
Maya 1,5

Gast

Micha 6
Levi 1
Stella 5
Ria 5
Collien 4 (@Greta Collien ist weiblich, die männliche Form ist Collin ;-)
Maya 3

Gast

Micha : 1 toller Name
Levi : 1+ !!!
Stella : 1+
Ria : okee
Collien : Junge oder Mädchen ?
Maya : Süß

Bitte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Töchterchen im Anmarsch

Nach Sohn Cedrik (7) bekomme ich nun auch ein Mädchen. Leider kann ich mich zwischen vielen Namen nicht ent...

Großfamilie in Planung

Wann ist eurer Meinung nach die beste Zeit um Kinder zu bekommen und in welchen Abständen?

Ist Tillman zu altmodisch?

Hallo! Wir sind Rike (28 J.) und Lukas (28 J.) und in freudiger Erwartung unseres ersten Sohnes (25. SW) Wi...

Welcher Name?

Hallo,ich bnn Hanna und erwarte mein 3.tes Kind.Da das Kleine uns nicht verraten will,was es wird,mussten w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von Anna

Wir bekommen ein kleines Mädchen und würden sie gerne Emma Magdalena nennen. Was haltet ihr von dem Namen?

Mädchenname Lennja

Kommentar von @??

Ich zitiere von der Luca-Seite: LUCAISMUS ist einfach krankhaft. Nach Kevinismus heißt die neue Volkskrankh...

Mädchenname Danica

Kommentar von Danica

Auch eine die ihren Namen aus dem berühmten Buch hat :) Ist lustig zu lesen, dass es anderen auch so geht. ...