Wie gelingt das LIEBESGESTÄNDNIS am besten?

Gast

Hallo ich hätte eine ganz große Bitte an euch. Und zwar geht es um einen jungen Mann (22), ich (16) habe mich in ihn verguckt und das gleiche ist auch ihm passiert (wurde mir ganz oft von anderen gesagt). So da wir beide recht schüchtern sind hat es so nie richtig funktioniert. -.-
Deshalb muss ich jetzt die Initiative ergreifen.
Er wohnt etwas weiter weg, nur wie kann ich ihm meine LIEBE gestehen?
Ich liebe dich bring ich nicht so ohne weiteres über meine Lippen.
Habt ihr Tipps und Ratschläge für mich?
Ich wäre euch damit sehr verbunden.
Edna

Antworten

Gast

Na Mariana Kyra hats geklappt?
Also edna, ich würd sagen schick ihm Post = Rosen mit ner karte

Gast

Schreib ihm einen Brief oder ein Gedicht! Hab ich auch gemacht...

Gast

Edna = Johanna und die ist wahrscheinlich auch Neele...
Also bitte geh´spielen und gestehe deinen Ponys deine tiefe Liebe :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...

Linus sucht Zweitnamen!

Hallo alle zusammen! Ich bin Jana, 27 Jahre alt, und werde in ein paar Wochen zum dritten Mal Mama. Unsere ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Nina

Also ich finde, dass nicht der Name ein Kind einzigartig oder besonders macht, sondern sein Charakter. Mitt...

Mädchenname Yaelle

Kommentar von Leonie

@Yaelle-Jolana:Ich hab hier schon mindestens 40 Namen vorgschlagen und etwa 20 wurden schon genommen. Aber ...

Mädchenname Joelina

Kommentar von Tina

Schöner Name!!! Meine Tochter, die ich mir so sehr gewünscht habe und noch diesen Monat das Licht der Welt ...