Männliche Zwillinge!

Gast

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein paar Vorschläge hat sie aber schon:
Linus
Paul
Merlin
Max
Julius
Benjamin
Kilian
bitte bewerten und neue Vorschläge!!!

Antworten

Gast

Linus 3
Paul 1
Merlin 6
Max 1
Julius 6
Benjamin 6
Kilian 5

Mir gefallen Max und Paul sehr gut.

Bei meinem dritten Kind war sich der Arzt nicht sicher, ob ich Zwillinge bekomme(habe ich aber nicht). Das ein Junge dabei ist war sicher, wir haben uns für den Namen Tom Lyon endschieden. Wäre noch ein Junge dabei gewesen hätte er Luc Anarcén geheißen(wäre es ein Mädchen gewesen, hätte sie Lily Camille geheißen), jetzt heißt unser jüngster Luc Anarcén.

LG, Manuela und David mit Levin Lennard(9), Luise Carlotta(7), Tom Lyon(2) und Luc Anarcén(1)

Gast

Ich schlage dir jetzt Namen vor die ähnlich sind und die nicht so häufig und schöner sind. Bei manchen schreibe ich allerdings dazu, dass sie mir überhaupt nicht gefallen oder dass ich sie nur als ZN nehmen würde.

Linus - gefällt mir leider nicht
Paul - würde ich als ZN nehmen
Merlin - besser für ein Mädchen; ähnlicher Name: Marvin
Max - Maxim
Julius - gefällt mir überhaupt nicht
Benjamin - schön. Ben, Benedikt, Benedict
Kilian - nicht so meins

Gast

Linus 6
Paul 1
Merlin 6
Max 1
Julius 1
Benjamin 6
Kilian 6

Gast

Achso...
Also:
Phillip
Lukas und Alexander habe ich n jetzt in meine Liste aufgenommen, dafür Kilian und Merlin gestrichen. In der engeren Auswahl stehen:
Julius
Linus
Max(milian)
Phillip.

Gast

Hier haben einige neue vorschläge gemacht!

Gast

Wie meinst du das jetzt?

Gast

Und wie gefallen dir die anderen vorschläge?

Gast

Ja, ich wollte ohnehin Maximilian nehmen:)

Gast

Linus und Julius gefallen mir sehr sowie Max. Vielleicht kann man statt Max -Maxim bzw. Maksim o. Maximilian- nehmen und Max kann später immer noch als Abkürzung o. Spitname verwendet werden.

Gast

Ach du meine Güte...

LaurenZ und PHilipP bittesehr!

Gast

Ernie und Bert
Chip und Chap

Gast

Max und Moritz? Romeo und Julius?? Aber sonst ist alles in Ordnung mit dir? Das kann man seinen Kindern doch nicht antun! Das sind keine süßen kleinen Spielfiguren, denen man irgendwelche albernen Kombinationen geben kann, sondern Menschen!

Also, Sarah, mir würde aus deinen angeführten Namen Max und Benjamin, Julius und Kilian, sowie Merlin und Paul gut gefallen!

Eigene Vorschläge:
Lukas und Alexander
Filip und Alexander
Florian und Benedikt
Valentin und Fabian
Simon und Clemens
Manuel und Oliver
Markus und Leon
Max(imilian) und Felix
Laurens und Eric

Lg, Marion

Gast

Ich finde
Kilian und Merlin
Kilian und Max
Max und Ben
sehr schön.

Neue Vorschläge von mir
Aaron und David
Lukas und Martin
David unf Moritz
fabian und Florian

lg

Gast

Merlin & Albus
Merlin & Gandalf

Peter & Paul

Max & Moritz

Romeo & Julius

Benjamin & Otto

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von Katharina

Ich finde den Namen Nicole eigentlich sehr schon, aber nur, wenn man ihn Nikol auspricht. Also, wie in Deut...

Jungenname Rudolf

Kommentar von ich

Also ich find rudolf einen klasse name...so schlimm ist er auch nicht...und meistens kürzt man ihn ja rudi ...

Jungenname Philipp

Kommentar von Martina

Unser Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und heißt Philipp Luca. Hört sich auch vollständig ausgesprochen total gut a...