Hanna Marie, Linnea Malin und Emil Constantin bekommen einen Bruder. Doch wie soll er heißen?

Gast

Hey! Ich bin Caro (Caroline-30) und bekomme nach meinen Drillingen nun noch einen Sohn. Wir freuen uns alle rießig, doch auf einen Namen konnten wir uns noch nicht einigen. Wir würden uns über Vorschläge sehr freuen.

LG, Caro mit Hanna, Linnea und Emil

Antworten

Gast

E, nur zur Info: Die PE ist schon 2 Jahre alt! Glaube, nicht das sie noch brauchbar ist.

Gast

# Alf
# Anders
# Arne
# Asbjörn
# August
# Barnd
# Bendix
# Bengt
# Benjamin
# Bertil
# Birger
# Bjarne
# Björn
# Bosse
# Carl
# Christian
# Christoffer
# Delf
# Dennis
# Edvin
# Eike
# Einar
# Emil
# Erik
# Fiete
# Finn
# Frederik
# Göran
# Gunnar
# Gus
# Gustav
# Hampus
# Hannes
# Har
# Hauke
# Helge
# Henning
# Henrik
# Herman
# Holger
# Ingmar
# Iven
# Jan
# Jannik
# Jasper
# Jens
# Jerk
# Johann
# Jöns
# Jonas
# Jonathan
# Jorgen
# Jörn
# Kai
# Kalle
# Knut
# Krister
# Lasse
# Laurens
# Lennart
# Malte
# Marten
# Mathis
# Mats
# Melker
# Melvin
# Morten
# Niklas
# Nils
# Ole
# Olof
# Peer
# Pelle
# Pontus
# Rasmus
# Rickard
# Roald
# Sixten
# Sönke
# Sören
# Stig
# Sture
# Sven
# Thorben
# Thorsten
# Thure
# Ulf
# Victor
# Viggo
# Ville
# Vincent
# Wilm
...vielleicht etwas dabei?

Wie alt sind deine Drillinge?

LG Maja&Rolf mit
Carlotta, Ole und Lasse(1)und Laurens(7)

Gast

Hallo Caroline,

ich habe auch Drillinge.(4 monate). Die drei kleinen heißen Jakob, Marie und Anna. Mein "großer" heißt Elias.

Wie alt sind deine drei?

Habt ihr überhaupt keine Ideen?

Wie findet ihr:
Max
Felix
Elias
Jakob
Laurin?

lg sabine

Gast

Lasse,Mathis,Mats,Lars,Ole
fände ich passend
mehr fallen mir gerade nicht ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finjas

Kommentar von Eddy

Der Original-Name Phineas klingt viel schöner als Finjas. Finjas klingt zu stark nach Finnja (Mädchennamen).

Mädchenname Naemi

Kommentar von naemi

wie jetzt naomi, nemi, nami, noemi??? nein NAEMI!!!!!! ich liebe meinen namen aber fast jeder fragt nochmol...

Jungenname Neves

Kommentar von stephie

Eine kundin von mir hat eine tochter mit dem namen neves und sie meint er bedeutet: der schnee; Kiara ihrer...