Lisabet und Matilda erwarten ihr Schwesterchen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Gemeinsam mit meinem Mann Rüdiger und unseren drei Töchtern Matilda Sofia (6), Greta Terese (4) und Lisabet Maria (2) erwarten wir noch einmal weibliche Verstärkung!

Wir hatten hier bereits eine Plauderecke, die leider nunmehr keine Beachtung findet. Deshald dachten wir, wir probieren's nochmal!

Denn auch durch eure Hilfe haben wir viele Namen gefunden die wir uns toll zu Matilda, Greta und Lisabet vorstellen könnten (unsere Liste, wieder ein wenig verändert):

Frieda
Alva
Eleonore
Amalia
Marlene
Lilja
Marthe

Es wäre einfach super, wenn ihr euch nochmal ein wenig Zeit nehmt, um diese Namen zu bewerten!

Ein großes Dankeschön im vorraus!

Liebe Grüße

Inga & Rüdiger mit Matilda, Greta und Lisabet

Antworten

Gast

Ich bin für Frieda und anstatt Eleonore vielleicht Elena oder Eleonora.

Gast

Ich bleibe bei Amalia,
weil Marlene und Marthe ja auch mit M beginnen, fände ich es schöner mit einem anderen Buchstaben der noch nicht vorhanden ist zu beginnen Wie z.B. mit A also Amalia

Gast

Frieda. 5
Alva : 4 Ava: 2
Eleonore: 2
Amalia: 4
Marlene: 1
Lilja: 4
Marthe: 5

Mir gefallen nur Marlene und Eleonore.
Oder Ava.

Gast

Mir gefällt nur Marlene. Wie wäre es mit Helena ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...

Zwillinge

Ich bin Angie, 26 Jahre alt und erwarte mitte April zwei mädels. ich will eine von beiden auf jeden fall No...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eugen

Kommentar von Samira

Vergisst doch die Eule.Man kann doch mit jedem Namen ein Späßchen machen, also ist es nichts schlimmes.Ich ...

Mädchenname Michelle

Kommentar von Bernhard

An Dr. Jutta Schmale (Kommentar vom 8. Sept. 2007): Ich finde es unverschämt, dass du den Namen Michelle da...

Mädchenname Andrea

Kommentar von Antonia

Echt schöner Name! Ich kenne eine Andrea(29) und eine kleine Andrea(9). Es ist ja eben Geschmacksache! :D A...