Luisa Sophia +DN oder Sophia Luisa + DN

Gast

Hallo.
Ich bekomme meine erste Tochter und suche nun einen passenden Namen. Luisa und Sophia werden der EN bzw. ZN. Nur in welcher Reihenfolge?
Findet ihr
Luisa Sophia oder
Sophia Luisa schöner?
Und welcher DN passt zu den beiden?
Freu mich auf Vorschläge und auf eure Meinungen.
Lieben Gruß Juliane mit Leon Patrick Silas.

Antworten

Gast

Hi!
Ich würde den Namen so schreiben, wie ihr es schon getan habt: Sophia Luisa Marie!

BITTE NICHT Sofija, Mari (sieht einfach nur gewollt gekünstelt, bzw. unvollständig aus!) oder Mary (passt nicht zu den beiden ersten Namen, mal davon abgesehen, dass eure Kleine dann sowieso "Märri" und nicht mehr "Marii" heißen würde, da Mary ja bekanntermaßen englisch ist)!!

Lg

Gast

Es wird zu 90% eine Sophia Luisa Marie.
Nun wissen wir nicht welche Schreibweise:
Sophia, Sofija oder Sofia, Luisa oder Louisa, Marie oder Mari oder Mary?
LG Juliane

Gast

Sophia Luisa Marie gefällt mir auch. Sophia Luisa Johanna finde ich auch noch schön.

Gast

Wir können uns einfach nicht entscheiden.
Für den DN gefallen uns schonmal Marie und Viktoria/Victoria. Mara finden wir auch passend.

Gast

Also mir persönlich gefällt Sophia Luisa am besten weil mit Sophia etwas besser gefällt als luisa. als drittnamen fände ich leonie, marie, leona ganz schön.

vlg Anita mit Sarah-Lena und Melissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer und kleine Kinder!

In welchem Alter dürfen eure Kleine das erste mal an den PC? Ich meine jetzt nicht direkt ins Internet surf...

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

Y-Namen gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Yana, Yanina und Yanis nun noch ein weiteres Kind, Geschl...

Mailey-Joanne ist da

Mailey-Joanne ist da ! Die kleine hat am 19.12. um 19:15 uhr das licht der welt erblickt! Sie ist 50 cm gro...

Geschwisterchen für Luzie!

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fee

Kommentar von Fee

Ich bin 16 Jahre und heiße Fee ich hab keinen 2. namen und bin sehr zufrieden damit :). am anfang is es für...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Bllb

Omg Jacqueline ist für mich ***. Jacqueline erinnert mich immer an solche kleinen verzogene Ghetto Gören. S...

Jungenname Fynn

Kommentar von Sorina

Also ich mag den Namen sehr und finde es echt blöd das er zu einem Modenamen wie Kevin oder so verkommt.