Kombination Julie June

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Julie-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Julie-Seite.

Antworten

Gast

Hallo Ela,
wenn ich die Freundin diener Freundin(also DU) wäre,dann würde ich meiner bzw.deiner Freundin raten nur Julie zu nehmen.
Lg und gutes gelingen


Laura

Gast

Französisch-englisch ist wirklich nicht toll. Julie finde ich hübsch, June mag ich nicht so und in Kombination mit Julie erst recht nicht. Ich würde deiner Freundin auch raten keine drei namen zu nehmen. Das bringt echt nix. Und ihr würde ihr auch raten ihr Kind nur bei einem Namen zu rufen.
LG, Jessica.

Gast

Also wenn schon, dass sollte sie beide Namen englisch sprechen, aber französisch-englisch klingt echt nicht gut...

Gast

Julie(-) hört sich ja an wie ein vor-und nachname...schrecklich..das arme kind(sorry!)
Laura

Gast

da mußt du ihr ganz dringend von abraten, das ist ja häßlich!

Gast

Julie wird französich und June englisch ausgesprochen....ich denke dass meine Freundin sogar so verrückt ist dass sie ihr kind auch Julie-June rufen würde....vielleicht lässt sie es ja auch mit Bindestrich schreiben!!!

Gast

sollen beide Namen englisch gesprochen werden? Im Prinzip ruft man ja das Kind eh immer nur bei einem Namen, der zweite steht ja nur in den Papieren. Vielleicht ist das Ganze dann doch nicht so schlimm ...

Gast

das eigentliche problem ist ja dass sie sich immer sicher war ihre erste Tochter Julie(nach ihrer Großmutter Juliana) zu nennen....bis sie den Namen June hörte. Da änderte es sich sofort,....sie möchte ja gar keinen anderen Namen...nur Julie oder June!

Gast

Dann wäre es besser sie setzt noch einen ganz anderen Namen in die Mitte, der nach keinem von beiden klingt .... Dann hat sie eben drei Vornamen, ist ja auch nicht schlimm (haben meine beiden auch)

Gast

Ja ganz genau....sie kann sich nicht entscheiden und kombiniert als Kompromiss....ich habé ihr ja geraten keine zwei Namen zu nehmen die mit den gleichen Buchstaben anfangen...aber sie kann auf keines der beiden Namen verzichten!!!(Mir persönlich gefällt Julie eher!)

Gast

Julie geht ja. aber warum will sie das June da noch anhängen? Hört sich dann so an als ob sie sich nicht entscheiden konnte.

Gast

Eine Freundin von mir bekommt bald ihr erstes Kind . Es soll Julie June heißen. Zwei wunderschöne Namen...aber in Kombination hört sich das irgentwie eigenartig an...findet ihr nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Blerta

Kommentar von Blerta M.

Hmm... ich heiße auch Blerta :o)... viele hier scheinen zu vergessen... dass es NUR ein Name ist und nichts...

Mädchenname Afrodite

Kommentar von Miriam

Ich geb melanie recht ;) der name is einfach ansichtssache und wird in verschiedenen ländern einfach ander...

Jungenname Adolf

Kommentar von Tanja

Nein - niemals!!! Der Name ist nunmal vorbelastet. Dieser Name gehört verboten!