Ein Junge soll Louis heißen, aber ein Mädel? Mira und Carlotta bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo, wir sind Meta und Uwe, beide 31 Jahre alt. Wir sind Eltern von Mira, 5, und Carlotta, 2. Jetzt hat sich Baby Nr. 3 angekünigt. Wir wollen uns wieder überraschen lassen. Wenn es ein Junge wird soll der Kleine Louis heißen. Bei einen Mädchen müsst ihr uns helfen. Welche Namen passen zu Mira und Carlotta? Wir haben eine kleine Liste:
Jina
Smilla
Alana
Bitt bewertet mal. Allerdings finden wir die Namen nicht so toll, dass wir uns in sie verlieben. Das muss bei uns nämlich sein! Also macht bitte Vorschläge!
Mit Grüßen:
Meta und Uwe mit
Mira und Carlotta

Antworten

Gast

Es wird eine Valerie (wenns ein Mädel wird).Er hat auch ein R drinne wie Mira und Carlotta. Der Name gefällt uns einfach nur. Danke nochmal und Lg von
Meta und Uwe mit Mira, Carlotta und Louis/Valerie im Bauch

Gast

Habt ihr schon mal an Louisa oder louise gedach ?

Gast

Mira ist wunderschön! Und Carlotta ist auch sehr schön.
Auch Louis gefällt mir gut.
Für ein Mächen gefällt mir von eurer Liste Alana am besten.
Wie wäre es mit Madleen-mein Lieblingsname & er passt gut zu Mira & Carlotta.
Oder wie gefallen euch:
Madelina, Melissa, Selena?

LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romina

Kommentar von Mina (Romina)

Hei Leute... ich heiße auch Romina und bin 18 Jahre alt.....naja ich finde meinen Namen nich besonders aber...

Mädchenname Gilda

Kommentar von Gilda H.

Seit 42 Jahren heiße ich Gilda und fand ihn anfangs selten schön.Heute jedoch interessant,denn ich kenne so...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Vici

Grr- ich finde diesen Namen einfach nur schrecklich! Das ist KEIN Vorname, das ist der Name eines Indianers...